Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.670 Antworten
und wurde 168.441 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | ... 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | ... 312
Falcone Offline




Beiträge: 96.651

30.04.2017 16:54
#4486 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Genau.
Kleine Kürzelkunde für Unkundige:
OTC = Oldtimer-Café bei Herchenhain
FTH = Falltorhaus an der B276 nahe Schotten
GM = Grünes Meer, auch B276 zwischen Schotten und Laubach
SR = Schottenring, ehemalige Rennstrecke
VB = Vogelsberg, schönstes Vulkangebirge Deutschlands
uffem Bersch = ist der Parkplatz auf dem Hoherodskopf mit Doros Würstchenbude

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 4.699

30.04.2017 17:41
#4487 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Danke für die Auklärung der Kürzel, bei denen ich mich ein paar mal schon fragte, was sie bedeuten. Die Locations liegen für mich so weit ab vom Schuss, dass ich weiterhin ortsunkundig bleiben werde.

Wisedrum

Rolf Offline




Beiträge: 628

30.04.2017 18:16
#4488 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Heute nicht im OTC
2017-04-30 16.21.24K.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


2017-04-30 16.59.42k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


2017-04-30 17.00.11k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PeWe Offline




Beiträge: 18.692

30.04.2017 20:00
#4489 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ja, herzlichen Dank für euren Besuch....Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut auch wenn ich gerne mehr Zeit für euch gehabt hätte...Ich hoffe sehr ihr habt euch wohlgefühlt im schönen, beschaulichen Gondsroth...

Letztendlich haben wir heute bei dem schönem Wetter knapp über 600,- Euro Umsatz gemacht was für die kleine Wanderhütte ein recht stattliches Ergebniss ist.

Nochmals Danke für euren Besuch und ganz liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.483

30.04.2017 21:50
#4490 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4480
...http://www.classic-cars-kvn.de/aktuelles/


War eine schöne Zeitreise in meine Jugend: luftgekühlte Wolfsburger, Opel Manta, C-Coupe und GT, Ford Capri, VW-Porsche - aber auch viele Engländer: Triumph Spitfire, TR3, TR6, jede Menge E-Types, Rolls und Bentleys. Aber auch Raritäten: Glas Coupe, Abarth xxx, ... und eine tolle Scheune.

Nach knappen 100 KM Anfahrt mit der SR durch das schönste Mittelgebirge mit Kaffee-Pause am OTC, habe ich Falcone bei den Oldtimern getroffen.

P1090276.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1090301.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Und weil's so schönes Wetter war, haben wir uns am sehr späten Nachmittag grad noch mal auf ein Plausch am FTH getroffen - da hatte ich dann nach einem "Familien-Ausflug" die kleine Grüne bei.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.483

01.05.2017 20:37
#4491 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

200 KM Mai-Tour zu Falcone und mit ihm durch den nördlichen VB mit Endstation FTH.
Frisch war es schon - aber zum Teil sind wir tolle Strecken gefahren.

Leider waren ca 10 KM vor daheim die Straßen richtig nass und das grüne Mai-Fahrzeug ordentlich schmutzig ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.483

07.05.2017 14:32
#4492 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Schade. Heute früh, ca 08:00, hat es in der Wetterau angefangen zu regnen und die Straßen waren richtig nass. Jetzt sind sie abgetrocknet, aber der Regenradar zeigt baldigen Regen.
Ich bin froh, dass Falcone und ich gestern schon nach kurzer Anfahrt im OTC und später auch noch am FTH waren.
W mit K60 ist ....

.... immer wieder .... 😅😎

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.483

07.05.2017 19:00
#4493 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

... doch noch schnell eine regenfreie 100 KM Cafe-Fahrt mit der kleinen Grünen zum FTH geschafft und dort einen Kaffee getrunken.
Die Straßen waren trocken und oben auf der B276 hat sogar e weng die Sonne geschienen. Aber es war wenig Motorradverkehr.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 3.512

07.05.2017 22:38
#4494 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

.. nabend,

ich will hier ja nicht den Kornsand-Paul geben und finde das Vogelsgebirge ja wirklich klasse, aber Du scheinst Dich ausschließlich dort zu bewegen oder habe ich was überlesen?
Nix für ungut, mosogn....



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 96.651

08.05.2017 09:01
#4495 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Das liegt wohl noch an der derzeit noch recht kalten Jahreszeit. Ich kann bezeugen, dass ich mit SR-Junkie auch schon die umliegenden Hochgebirgszüge wie Rothaargebirge, Kellerwald, Spessart, Taunus usw. bezwungen habe

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.483

08.05.2017 20:58
#4496 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #4494
... aber Du scheinst Dich ausschließlich dort zu bewegen ....


Tatsächlich bewege ich mich sehr, sehr gerne im schönsten Mittelgebirge. Auch wegen persönlicher Erinnerungen.
Und wenn ich dann vll auch nur ein eingeschränktes Zeitkontingent an einem Tag habe: warum sollte ich in langweilige Gegenden fahren?

Wenn aber mal Zeit da ist:
Zitat von Falcone im Beitrag #4495
.... ich mit SR-Junkie auch schon die umliegenden Hochgebirgszüge wie Rothaargebirge, Kellerwald, Spessart, Taunus usw. bezwungen habe


Und wenn noch mehr Zeit ist, gehe ich auf W-anderwoche ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 22.251

09.05.2017 00:43
#4497 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat
..Ich kann bezeugen, dass ich mit SR-Junkie auch schon die umliegenden Hochgebirgszüge wie Rothaargebirge, Kellerwald, Spessart, Taunus usw. bezwungen habe



Boah ey, da scheint der Hans-Peter ja echt flexibel zu sein........
Hätte ich so nicht vermutet !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 96.651

09.05.2017 08:53
#4498 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Tja, wenn man als einzige Steigung nur die vom Kornsand runter zum Rhein kennt ...

Grüße
Falcone

Martina Offline




Beiträge: 613

09.05.2017 09:25
#4499 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Das ist aber doch eher ein Gefälle, lieber Martin!



Martina

tom_s Offline




Beiträge: 3.512

09.05.2017 10:39
#4500 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Loide, iss ja guuhuut!

Frage ist ja beantwortet (aber noch nicht von jedem, nech)



Gruß
Thomas

Seiten 1 | ... 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | ... 312
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen