@ tom_s: ☺ Gestern und heute kurze Café-Fahrten in den VB - wohin auch sonst. Gestern nach 16:00 und mit der W und tollem Sonnenschein am OTC. Heute vor 14:00 bei Sonnenschein mit der kleinen Grünen und Regen dann auf dem Heimweg zwischen Nidda und Ranstadt (also ganz kurz vor daheim ... 😕)
Regen ist was Pussies. Ich gestern mit dem Indianer im Poser-Lederjäckchen zwischen Kaichen und Ilbenstadt auf völlig ungeschützter Ebene volle Granate in einen Gewitterschutt gekachelt. Habe mir dann triefend ein Buswartehäuschen mit einem Endurofahrer geteilt.
Schön, dass ich heute am OTC wenigstens den Tom.S angetroffen habe....Weiterhin war da noch eine 99/00 W650 in Blut und Eiter mit OF-Kennzeichen, da hab ich aber kein bekanntes Geschicht zuordnen können....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #4510Schön, dass ich heute am OTC wenigstens den Tom.S angetroffen habe....Weiterhin war da noch eine 99/00 W650 in Blut und Eiter mit OF-Kennzeichen, da hab ich aber kein bekanntes Geschicht zuordnen können....
LG PeWe
Det war icke ! Habe auf `ner Bank auf der Wiese gesessen.