Yooo - den Falcone am OTC getroffen. Und ein paar andere alte Bekannte. Am GM hat sich die Renner-Scene in großer Zahl getroffen und am FTH war ein Teil der Kirschbaumrentner.
Es waren heute etwas über 200, meist beschauliche KM mit der SR. Nur in den Ufa-Serpentinen .... da war diese GS mit auswärtigen Kennzeichen. 😏
Gestern mit der W und heute mit dem Tripple jeweils ca. 100 KM "Café-Fahrten" zum FTH und durch den VB. Mal schauen, wo ich morgen hinfahren werde. Wird jemand zum OTC kommen?
Eine schöne Zeit mit lieben Bekannten auf der Lästerbank im OTC: Falcone, Falconette mit ehemaliger Kollegin und PeWe. Nette Lästereien, Kuchen und Gegrilltes bei zum Teil schönen Sonnenschein. Außerdem eine tolle Anfahrt mit der kleinen Grünen und ein gemeinsames Stück mit Falcone vom OTC zum GM. Solche Wochenenden sollte es noch viele geben ...
Ich war auf dem Nachhauseweg tatsächlich noch auf dem Tuning-Autotreffen in Neuschmitten, ist schon ein Wahnsinn was da zu sehen war und ich vestehe nicht wieviel Geld und Herzblut man in einen Polo, Golf oder ähnliches stecken kann....Aber jeder Jeck ist anders....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Der Regenradar meint, dass es über Nacht mit dem Regen aufhört. Am Nachmittag könnten dann noch mal Wolken / Regen kommen und am späten Nachmittag sieht es wieder trocken aus.
hmm - sicher bin ich da morgen irgendwann mal oben. Nur wann und wo? OTC, FTH, GM?
Na ja. ihr werdet Euch schon finden........................................ .......................................................................................................der Vogelsberg ist ja nicht so groß !
Für 100 KM war ich heute mal im VB. In den dunklen Wäldern waren die Straßen noch feucht und ab Gedern war ich dann "in den Wolken". Das OTC hab' ich dann gar nicht mehr angestrebt und bin gleich über die B276 zum FTH. Der Kaffee dort hat mich über politisierende Motorradfahrer gebracht - aber dann bin ich doch lieber bald wieder aufgebrochen. Am GM war überhaupt kein Gast. Auf dem Weg von der Tanke heim, hat es dann angefangen zu tröppseln. Glück gehabt, Spaß gemacht ...
Wollte gestern mit der W auf einen Kaffee ins OTC. Ca 1 KM vorher bin ich mit einer Ca 7 cm langen Spax im Hinterrad gestrandet. Der ADAC hat mich heim gebracht. Das erste mal seit knapp 100.000 KM - davon knapp 60.000 mit der W - liegen geblieben Heute werde ich es mit der SR noch mal versuchen - allerdings erst am späteren Nachmittag.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4559Das erste mal seit knapp 100.000 KM - davon knapp 60.000 mit der W - liegen geblieben Heute werde ich es mit der SR noch mal versuchen...
.. versuchen, nochmal liegen zu bleiben?
Mir ist es, nach dem Ausflug in den ODW gestern, definitiv zu heiß zum kradieren.