Zitat von tom_s im Beitrag #4436.. nachdem heute der Indianer 350 km durch die Rhön bollern durfte, darf am Sonntag mal wieder die W an die frische Luft. Vielleicht sollte man eine OTC-Whattsapp-Gruppe ins Leben rufen, damit man nicht immer aneinander vorbei fährt?
wenn du das machst, dann haue mich doch bitte mit rein :)
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4432Schönes Wetter ist für das Wochenende angesagt. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, plane ich am Sonntag nach ausgiebiger VB-Zick-Zack-Anfahrt so gegen 14:00/14:30 im OTC zu sein. Kommt noch wer?
Gilt auch für das kommende Wochenende. Obacht die 4-10-er sind dann auch wieder unterwegs.
Ich war heute schon mal einzylindrig mit meiner 4-10-er für 100 KM im VB. Natürlich mit Kaffee-Stopp am OTC.
Es ist schon schön SR zu fahren ... 😒
Morgen wird's dann vermutlich ein paar Zylinder mehr haben.
Obacht: manche Motorradfahrer sind heute noch ganz schön rumgeeiert und die Autofahrer haben sich auch noch nicht alle auf Motorräder eingestellt. Erst am Freitag hat ein linksabbiegender Autofahrer die Anfahrt eines Motorradfahrer in den VB beendet.
Am OTC sind Falcone und ich fast gleichzeitig angekommen und nach Kaffee und Schwatz noch gemeinsam zum FTH auf einen weiteren Kaffee gefahren. Leider hat es heute auf der B276 wieder einen Motorradunfall gegeben.
Ich war gestern erstmals in dem kleinen Cafe am Ortsausgang von Nidda und hab mal wieder den Rentner-Stammtisch besucht, der sich früher am FTH oder am grünen Meer getroffen hat. Gute Preise dort für Kaffee und leckeren Erdbeerkuchen...Dann noch eine Runde über Schotten, OTC, Steinau und wieder nach Hause. Schön wars...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #4450War das in Eichelsdorf?
Gut möglich, aber genau weis ich das nicht...Nach Nidda in Richtung Schotten auf der linken Seite, kleines Cafe mit einer freundlichen Bedienung und mit Bäckerei nebenan...
Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Jepp, das ist Eichelsdorf. Da bin ich auch gerne. Guter Kuchen. Leider wohnt die Schwiegermutter gegenüber, so dass ich immer den Integralhelm aufbehalten muss.
Das Wetter ist doch viel zu schön, um in der Klassikstadt rumzulatschen und unter Völkerscharen die Autos der Besserbetuchten anzugucken! Auch wenn es noch Rahmenprogramm gibt. Wir werden uns gleich mal in Richtung Wispertal aufmachen, und dann mit der Fähre über den Rhein, und dann... mal sehn. 😎