Aber Vorsicht, im Gebirge ist es arg kalt. Gestern habe ich mir trotz Sonnenschein fast den Zeh abgefroren, obwohl ich genau dasselbe an hatte wie letzten Samstag.
Christian hat auch vor, zu kommen. Vorher wird er erst mal ein Mopped aus Frankfurt holen müssen, das dauert ein wenig. Aber gegen 13.00 Uhr dürfte er im Oldtimer Café sein und hofft, dort mit Euch eine Lästerbank zu besetzen.
Edit: Vielleicht kommt er aber auch nicht - Christian ist nämlich heute ein wenig unsortiert. Helm und Handschuhe hat er schon mal ins Bad Homburg liegen lassen...
Ja schade. Am FTH kam kurz nachdem Falcone weg ist nach der ChrisW.
Und auf dem Heimweg hab' ich mich doch glatt verfahren und bin noch mal inS OTC (ca. 15:30). Dort war der Peter mit der Zigarettenspitze und der E-Glide- und BMW-fahrende W-Besitzer aus MTK (der hier im Forum nicht aktiv ist).
Schönes Wetter ist für das Wochenende angesagt. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, plane ich am Sonntag nach ausgiebiger VB-Zick-Zack-Anfahrt so gegen 14:00/14:30 im OTC zu sein. Kommt noch wer?
.. nachdem heute der Indianer 350 km durch die Rhön bollern durfte, darf am Sonntag mal wieder die W an die frische Luft. Vielleicht sollte man eine OTC-Whattsapp-Gruppe ins Leben rufen, damit man nicht immer aneinander vorbei fährt?