am Sonntag, den 30.04. hab ich Dienst an der Edelweiß-Hütte bei uns in Hasselroth Ortsteil Gondsroth. Da gibt es auch immer leckeren hausgemachten Kuchen, Chrissy macht z.B. einen Käse-Mango-Kuchen. Wenn ihr mal vorbei schauen wollt und euch von mir bedienen lassen wollt, dann kommt doch einfach mal vorbei....Schöne Aussicht auf das Kinzigtal ist gratis...
Es muss ja nicht immer das OTC sein...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
von Neuenhasslau kommend nach dem Ortseingangsschild Gondsroth die erste Strasse rechts, Richard Ruff Str., dann immer gerade aus, an der Feuerwehr und dem Sportplatz vorbei, in Richtung Wald am Berg, kleine Schottereinlage und schon bist du da....
Wir hissen für euch oben gut sichtbar eine Fahne...
Übrigens, Mango war heute aus, deshalb Käsekuchen mit Pfirsich....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Danke, das findet Tante Google Maps sofort. mal sehen ob es klappt, wir sind Samstag auf Sonntag im Sauerland und wer weiß, wann ich wieder in Hessen aufschlage.
Heute, später Nachmittag, kurze Café-Fahrt mit der W zum FTH. Leider war Falcone schon weg. Aus der B276 haben sie wohl heute zwischen dem GM und dem FTH wieder eine Rennstrecke gemacht ...
Servus, ich wohne in ffm, komme aber eigentlich aus Schotten und bin auch öfters noch da unterwegs. FTH und GM sagt mir allerdings nix :-) Klärt ihr mich unwissenden Einheimischen auf? In Herrchenhain muss ich wohl auch mal vorbeifahren...