Guten Morgen, trotz 80 % Regenwahrscheinlichkeit hat hier gestern ueber weite Strecken die Sonne geschienen. Ist heute jemand auf der Piste? LG neW-muse
Aktuell regenet es in der Wetterau - bei dem Wetter lass' ich den Mopp's lieber in der Garage und plane weiter an der 2014-er Tour. Die Vorhersage für morgen sieht besser aus. Schaun mer mal ...
Allen, die heute irgendwie unterwegs sind, eine gute Fahrt und viel Spass.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von neW-muse im Beitrag #3092(...) Ist heute jemand auf der Piste? LG neW-muse
Nö. Es regnet pausenlos, da haben wir keine Lust, zu fahren. Vielleicht wird es ja morgen trockener. Oder Sylvester - da konnten wir letztes Jahr auch noch eine nette Moppedrunde fahren.
Der Blick aus dem Fenster, auf das Regenradar und auf die Vorhersage für morgen, könnte auf einen trockenen Sonntag-Nachmittag hin deuten.
Ich mach' mal den Anfang: Morgen ab ca. 13:00 in Glauburg am Bahnhof (vorher ist es vielleicht noch naß von heute und die Straßen schmierig). Ggf. kommen ja noch andere / bessere Vorschläge.... ?
Ich fände es toll und würde mich freuen, einige noch mal in 2013 zu sehen....
Hier ist die Wettervorhersage heute genau wie gestern.....nur das Wetter ist ganz anders ;-) Ich war gestern bei ausreichend Sonne 2 Std. spazieren und es war den ganzen Nachmittag trocken.
Heute hat's natürlich keinen Sinn gemacht.
Na gut, Pech gehabt. Morgen kann ich leider wohl nicht.
Ich sitze gerade bei der lieben Verwandtschaft im Schwarzwald bei Kaffee und Kuchen und bin jetzt etwas beruhigt weil ich wetterbedingt wohl keine Motorradtour verpasse
Aktuell kein Regen in der Wetterau, die Betonpflaster im Hof und beim Nachbarn trocknen schon gut ab - aber die Straße ist noch ordentlich naß. Ich werde bis ca. 12:00 mit dem Auto unterwegs sein, danach entscheide ich, ob und wenn ja, dann wohin ich mit dem Mopp's weg will. Glauburg, Schotten, eine einfache Wetterau-Runde - oder halt gar nicht.
Vorher schaue ich hier noch mal rein.