So gegen 17:00 war ich dann auf noch einen Kaffee bei Matze. Die W wollte unbedingt auch noch mal auf die Straße ....
Als ich ankam, ist gerade Peter mit der Marzipan-Merlon-W vom Hof gefahren. Und für Falcone und 3-Rad war ich sozusagen der hessische Empfang. Leider hatten beide schon den Helm auf und sind auch nach ultra-kurzem "Hallo" in Richtung Heimat aufgebrochen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Die geilsten Kisten auf dem Hof hatten heute die Jungs von den Mopedfreunden Langenselbold die mit aufgemotzten Carelli Bonanza-Mopeds den Vogelsberg unsicher gemacht haben.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2812Wenn wer durch die Wettrau anreisen will: am Sonntag ist "Iron-Man" und da sind von Ffm nach Friedberg und Bad Nauheim immer einige Straßen gesperrt.
Falconette, Falcone, ein Frankfurter W-Fahrer, dessen Name ich leider nicht weiß, Gerry und ich waren heute bei Matze. Ich bin ca. 14:00 aufgebrochen - vielleicht kamen danach ja noch mehr?
Es war schön mal wieder in der Sonne auf der Lästerbank zu sitzen. Es war nicht zu voll heute im OTC, aber es waren doch einige Leut's da.... Auch Iron-Männer auf HD's und welche auf richtigem Fahrrädern.
dabbel-U Grüße Hans- Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?