Die Renner sind am Falltorhaus aber in der Minderzahl. Dennoch gebe ich dir Recht: Am Wochenende macht das Falltorhaus keinen Spaß und ich bin dort am Wochenende normalerweise auch nicht zu finden. Insofern ist es schade, wenn Matze aufhört. Und eine Alternative fällt mir auch nicht ein. Was nützt die schönste Lästerbank, wenn keine anderen Motorräder zum Belästern da sind.
Schlage vor, das Falltorhaus einfach zu übernehmen. Die meisten Besucher dort sind keine Lästerbänkler gewohnt und werden sehr schnell das Weite suchen, wenn über ihre Rennböcke abgelästert wird.
Die aktuelle Vorhersage für Herchenhain für den Sonntag. Am Abend könnte es anfangen zu regnen.
Wenn sich die Vorhersage bestätigt, werde ich vormittags zui einer kleinen Tour (ggf. noch mal in den Spessart) aufbrechen und Matze für so ca. 14:00 in der Planung berücksichtigen. Wird noch wer da sein?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn du die Schleife Büdingen - Gelnhausen - Neuenhasslau - Freigericht nimmst kommst du direkt bei mir zu Hause vorbei...Dann Schöllkrippen - Vormwald- Engländer - Heigenbrücken- dann sind wir wieder auf deinem Weg....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."