Also ich hab's geschafft und mir die nächsten Stunden frei gehalten. Jetzt besuche ich auf der Anfahrt noch meine Eltern und werde dann ca. 12:00 bei Matze sein. Und ich werde heute einzylindrig durch den VB bollern.
Bis nachher - ich freue mich viele zu treffen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ein perfekter Saison-Abschluss für meine SR: traumhaftes Herbstwetter mit Sonne und tollen Herbstfarben und eine feine Läster-Gesellschaft aus dem W-Forum bei Matze.
Zwischwen ca. 12:00 und ca. 14:30 waren da heute noch da: Reiner, Martina, Christian, Ludwig, Bruno, Berni.
Bruno hatte ein feines Teil dabei - mit den neuesten Erungenschaften zumn Thema LENKERFLATTERN. Das kann zukünftig einfach "ausgeschlossen" weden:
Dem Christian musste ich beim Wegfahren erst noch zeigen, was unter "1-kick-only" zu verstehen ist. Nach seinen Argumenten zu urteilen, verwechselt er das wohl mit "1-drück-only" ...
So ist für mich die Sommer-Herbst-Saison 2012 toll zu Ende gegangen - und ich freue mich auf die Herbst-Winter-Saison 2012/2013 mit sicherlich viel weniger Speedy's im VB und trotzdem der einen oder anderen schönen Ausfahrt mit der W. Und dann kommen da wieder die Treffen im Kronenhof ...
Das war heute ein Wetter zu Helden zeugen. Matze hat richtig Stress gehabt. Christine und Rolf sind auch noch erschienen. Und natürlich:ER
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 21.10.2012 003.JPG 21.10.2012 004.JPG 21.10.2012 005.JPG
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2419... traumhaftes Herbstwetter mit Sonne und tollen Herbstfarben und eine feine Läster-Gesellschaft aus dem W-Forum bei Matze...
Bin mal gespannt, wieviele es am nächsten WE sein werden ..
Christian und ich werden schon mal nicht da sein. Wir sind nämlich mit diversen Kumpels in der Villa Löwenherz verabredet, wo es bestimmt viiiiiiel wärmer wird.
Und dann steht ja schon das Hessentreffen im gut geheizten Kronenhof an. Gerade habe ich die ersten Termine bekannt gegeben.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt.JPG
Schiffers Fritz schifft frische Schiffe, frische Schiffe schifft Schiffers Fritz...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."