....mal einen Blick in Richtung Wetter am Wochenende:
Es sieht nach einem ruhigen Tag im VB aus. Samstag soll es wohl besser sein - aber da kann ich nicht. Wenn die Vorhersage sich bestätigt, werde ich in der Mittagszeit meinen Teil zu Matze's Kaffee-Umsatz beitragen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
... aktuell ist das Wetter in der Wetterau echt schön - ich werde mich auch bald auf die Socken machen und die Anfahrt etwas "ausführlicher" ausfallen lassen. Ich denke, dass ich ca. 11:00/11:30 bei Matze bin. Für den Mittag / Nachmittag wird das Wetter wohl schlechter.
@Ludwig: vielleicht treffen wir uns - wuerde mich freuen.
Bin doch schon wieder zu Hause. Auf dem Hinweg habe ich bei der Oldtimerausfahrt in Ulfa angehalten. Da waren ziemlich viele Kreidler vom GI-Club dabei, ein Ural-Gespann mit unbekanntem Baujahr und noch einige schöne Autos (C-Kadett Aero, A- und B-Manta, Käfer,....).
Im OTC war dann eine 800-er mit VB-Kennzeichen. Ich habe mich kurz mit dem Fahrer/Besitzer unterhalten: er ist liest als Gast im Forum mit, wurde wohl von Berni mit der W angefixt, wohnt in der Nachbarschaft von Martin - und ich schaetze, dass wir ihn öfter im OTC treffen und dass er sich hier bald anmelden wird.
@Ludwig: ich bin ziemlich schnell nach Hause, da ich hier noch was machen muss - ist mit aber erst unterwegs eingefallen. Ich hoffe, dass Du eine schöne Tour hattest und wieder gut heimgekommen bist. Edith: hat sich überschnitten.