Joo. Da waren wir ab und auch schon mal. Heute KEIN Salz bei uns im Ort - aber im Nachbarort dafür die doppelte Menge Mal schauen, wie es es im Rest der Wetterau ausschaut.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ja, die haben dort sogar feinen Kuchen. Und hier haben wir Sonne und Salz satt Aber wenn in der Werrraa kein Salz liegt, tät ich trotzdem kommen tun. Dann wird das Mopped halt schon wieder gewaschen.
Grüße Falcone
Bei uns sind die etwas maulfauler, wenn sie mehr Zeit haben, dann Werrrraa
Grüße Falcone
...geb' mich geschlagen und gehe als "Salz-Spion" uff di Gass
Rolf
22.02.2014 12:53
Es soll heute abend noch mal regnen und die Nacht auf Sonntag ist in Glauburg deutlich frostfrei. Bei uns ist alles salzfrei.
Hier regnet es schon auf die salzige Straße. Ich bin also noch etwas skeptisch ...
Grüße Falcone
PeWe
22.02.2014 14:11
Also wo und wann am Sonntag.....??? Ronneburg wäre ja fast ein Heimspiel für mich.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #3233 Hier regnet es schon auf die salzige Straße. Ich bin also noch etwas skeptisch ...Hier regnet es (noch) nicht auf das Salz. Mal schauen, was der Rest-Tag und die Nacht so bringen .....
Also der Wetterbericht für Morgen ist Top. Ronneburg oder Glauberg? Kuchen oder Schnitzel? Früher oder Später? Pewe oder Nichtpewe? Fragen über Fragen......
Auf jeden Fall: Nichtmartina. Ich muss leider ins Büro. Martina
Rolf
23.02.2014 08:37
Also hier sind es bereits kuschelige 6°C und die Strasse hat schon trockene Flecken. Wir können nur zum Kaffeetrinken ca. 15 Uhr und sind für die Ronneburg.
Hier sind auch schon 6 Grad und trockene Straßen. Für mich wäre Ronneburg und 15.00 Uhr ok. Wie sieht`s bei Hans-Peter und Martin aus? Zu spät? Bis später.... Ciao Christian
....ach ja, da wäre noch die Chance Peter zu treffen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung