Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.10.2005 07:49
#91 RE: Voll auf´s Auge Antworten

gut...die frage war doch zu wem gehört dieses auge.
ich habe 3 tips abgegeben ok. das sehe ich ein.

aber was hat das bild damit zu tun ob eine hesse ist oder nicht beim tip abgeben,
nur weil der tom ne hinterhältige fährte legt muß man lang nicht drauf einsteigen.

und so viel noch dazu: wenn ich wählen müßte wäre trotzdem lieber ein wiener als ein hesse. da habt ihrs.
------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.10.2005 09:12
#92 RE: Voll auf´s Auge Antworten
In Antwort auf:
Was kommt als nächstes?

OK, spielen wir weiter
Welche/n W-Fahrer/in ist das

@Bernd
Ich gehe auf eine dreiwöchige Dienstreise und weiß noch nicht, was mich da
onlinemäßig so erwartet. Vielleicht kannst du den Fred ja übernehmen?????

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.10.2005 10:01
#93 RE: Voll auf´s Auge Antworten
In Antwort auf:
und so viel noch dazu: wenn ich wählen müßte wäre trotzdem lieber ein wiener als ein hesse. da habt ihrs.

Stimmt! Ich habe elf Jahre in Hessen gearbeitet und gelebt, ich weiss wovon ich schreibe!

Andreas
- Hamburg
- Caterham
- Oxford
- Buxtehude (Bundeswehr)
- Rüsselsheim
- Walluf
- Bischofsheim (bei Mainz)
- Detroit
- Nauheim
- Heidenrod (Taunus)
- Siegburg
- Hennef


There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.10.2005 11:29
#94  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz