Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.10.2005 10:55
#46 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Micka = D'dorf
12erf = HH
also beide nicht Hessen.

Bin ich jetzt rehabilitiert???

Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.10.2005 10:56
#47 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Is ja einfach: Alle aufzählen, die bei der BWT waren

Also wer jetzt????


12erf hatter wir übrigens schon

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.10.2005 11:06
#48 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Ich bleib erstmal bei Ralf.
Keules Tipps sind alles keine Hessen, und StefanFFM schlies ich auch erstmal aus.

So.



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.10.2005 11:12
#49 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Nix Ralf


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.10.2005 11:22
#50  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.10.2005 11:58
#51 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Weiß, männlich, Brillenträger, Hesse, rechtes Auge abgebildet, Teilnehmer des BWT2005....

Was wollt ihr noch wissen

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.10.2005 12:00
#52 RE: Voll auf´s Auge Antworten

In Antwort auf:
Was wollt ihr noch wissen?

Name?



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.10.2005 12:07
#53 RE: Voll auf´s Auge Antworten
He, Willi!

A bisserl mehr Fantasy bitte

edit:
JETZT GERADE müsste aber der Groschen gefallen sein ;-))))))

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.10.2005 12:09
#54 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Heut nich mehr, muss jetzt dienstlich nach Oberfranken...

bis morsche



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

26.10.2005 12:15
#55 RE: Voll auf´s Auge Antworten

In Antwort auf:
...Weiß, männlich, Brillenträger, ...Teilnehmer des BWT2005...
War der hier auf der BWT'05?
Aber der hat zwar 'ne Brille - aber anscheinend gar keine Augen...

In Antwort auf:
...Hesse...
...isser ja - da freut er sich bestimmt mit der Frankfurter Eintracht...

'tschuldigung - mußte sein...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.10.2005 14:36
#56 RE: Voll auf´s Auge Antworten

In Antwort auf:
Frankfurter Eintracht...

Von denen bin ich KEIN Fan, aber manchmal......

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.10.2005 17:13
#57 RE: Voll auf´s Auge Antworten


In Antwort auf:
War der hier auf der BWT'05?

Ne!


Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.10.2005 21:30
#58 RE: Voll auf´s Auge Antworten

@pele

wann spielt eigentlich Doofmund ?


Der hat übrigens Augen, mag aber keine Fotos und erstrecht keine Blitze, deshalb sind die Augen da immer zwanghaft geschlossen. Muß man nen Schnappschuß landen, dann sindse vielleicht auch ma offen. Ich weiß, sieht immer behindert oder besoffen aus, kann ich aber nich ändern.

Übrigens:

Ich freu mich mit der Eintracht und finde, das der Sieg noch zu niedrig ausgefallen iss.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2005 21:40
#59 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Hab's ja gewusst ... irgendwoher kannte ich Dich...

In Antwort auf:
Der hat übrigens Augen, mag aber keine Fotos und erstrecht keine Blitze, deshalb sind die Augen da immer zwanghaft geschlossen.

Ein weiterer wahrer und echter HEINO??!!

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.10.2005 22:23
#60 RE: Voll auf´s Auge Antworten

soll ich jezz immer mitder Sonnenbrille rumlaufen, oder was ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz