Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In Antwort auf: soll ich jezz immer mitder Sonnenbrille rumlaufen, oder was ?Gerne, ... wenn Du nur nicht auch so singst.
---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ... wenn Du nur nicht auch so singst... "Schwarzbraun ist die Haasell-Nuss....."
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
In Antwort auf: ...wann spielt eigentlich... Ja,hab' ich mir schon gedacht das die Frage zurückkommt...
Leute mit zue Augen gibt's ja noch öfter...
...aber wenn ich mir die Brille des Herrn neben dem Andreas so ansehe und mit Foto Nr. 14 vergleiche...?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Könnte es der sein, dessen Name nicht erwähnt werden darf (der mit dem Stier?) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
srtom
27.10.2005 11:13
In Antwort auf: der mit dem Stier......oder T.S. sind es nicht!
Es ist überhaupt nix geheimnisvolles. Einfach nur ein hessischer W-Fahrer
hessisch ist vielleicht etwas irreführend. nicht alle, die in hessen geboren wurden, wohnen heute noch in hessen.
Stier
Werner Glück ist das einzige, was man geben kann, ohne es zu besitzen
Boah, Werner, Du kriegst ja gar nix mit.... STOFF-Stier, Estrella, lange her,.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Bernd
27.10.2005 12:42
Der, dessen Name nicht genannt werden darf, kam doch aussm Pott und Pott iss nich hessisch... Müßtest DU eigentlich wissen... Aber wer immer Sehnsucht nach Kassel hat....
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Ach, jetzt, ja! Augustus.
Ja ich bin im Augenblick irgendwie ziemlich übel drauf, und das merkt man schon mal in leichter Verwirrtheit.
Werner Glück ist das einzige, was man geben kann, ohne es zu besitzen
In Antwort auf: Der, dessen Name nicht genannt werden darf Andreas! Andreas! Andreas! oder wars Jehova?
Einer der verbliebenen Andreasse...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung