Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bernd
25.10.2005 12:46
bei der 15 tipp ich jetzt auf Hübi. Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
In Antwort auf: bei der 15 tipp ich jetzt auf Hübi.Bernd, langsam mach ich mir Sorgen....
15 ist bereits gelöst, und Hübi ist Nr.18... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Ups, 23 müsste Manfred sein.. "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
srtom
25.10.2005 14:37
Noch 3
Letzter Tipp: Alle 3 sind Hessen!!!! (wenn nicht vielleicht einer heimlich auf Schalke oder in Bayern geboren wurde ;-))))
Bernd
26.10.2005 09:13
In Antwort auf: Bernd, langsam mach ich mir Sorgen....15 ist bereits gelöst, und Hübi ist Nr.18...
Jau, Willi, ich zieh das mal zurück. Irgendwie den Überblick verloren. Scheiß Spiel... Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Bernd
26.10.2005 09:17
12 Megges? 14: Frank FD
(Hoffentlich mach ich jetzt nich wieder so'n Blödsinn wie weiter oben...)
Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
In Antwort auf: Hoffentlich mach ich jetzt nich wieder so'n Blödsinn wie weiter oben..Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Deine beiden Hauptverdächtigen sind beide schon vorhanden. Ich glaub nicht, das Tom Mehrfachnennungen eingebaut hat.... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
srtom
26.10.2005 09:28
Keine Mehrfachnennungen
In Antwort auf: ...irgendwie den Überblick verloren... Jaja - ging mir auch so:bei Nr.8 hätte ich schwören können,es wäre Karl Dall - soll aber angeblich doch der Willi sein
!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Letzter Tipp: Alle 3 sind Hessen!!!!Dann geb ich auch noch nen letzten Tipp ab: (vermutlich sind die 3 geschminkt)
12 Schorsch 13 Hobby 14 Carsten "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
srtom
26.10.2005 10:02
Sauber sog i!
@Bernd Es ist nur noch die Nr. 14 übrig! ER ist Hesse, männlich & kommt nicht aus Österreich
Theo hat aber ne andere Brille, zu der fällt mit höchstens noch Ralf(Raha) ein...
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
also entweder
micka 12erf
oder
martin 58 ------------------------------------------------------
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung