@keule: da hast du toms antwort falsch gedeutet. er hat nur geschrieben, dass 12erf aus hamburg kommt und micka aus düsseldorf. du hättest noch mal nachhaken müssen, dann hättest du den treffer gelandet. wie tom bin ich gebürtiger nordhesse, aber die neugierde hat mich die letzten 20 jahre quer durch die republik getrieben.
wieso gehst du er-6 fahren. sind die schon bis südbayern durchgedrungen ?? bin schon letztes wochenende gefahren. gib mal nen bericht durch. es grüsst der begeisterte BRUNO.es fehlt ja nur der alutank, speichenräder und ein flaches heck und noch son paar kleinigkeiten.
Sorry, hatte folgendes aus dem Motorrad-Forum noch nicht gelesen.
In Antwort auf:Fazit nach einer Stunde Test: + ein tolles Motorrad + spritziger, starker Motor + gutes Fahrwerk + wendig, sehr leicht zu fahren + guter Sound
Vielleicht fahr ich sie auch mal, aber mit der Front hätte sie keine Chancen bei mir. Aber mit thüringischer Umbaukunst - wer weiß?
In Antwort auf: ....Alle Österreicher sind WIENER...
Paulle, etwas südlich von Kassel. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________