Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.10.2005 13:55
#76 RE: Voll auf´s Auge Antworten

In Antwort auf:
Nächster Tip: Pupsi

Bald hast du alle durch

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.10.2005 14:02
#77  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.10.2005 14:06
#78 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Rat´ du nur weiter und ruf mich an wenn du fertig bist - ich geh´ jetzt ER6 fahren

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.10.2005 14:37
#79  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.10.2005 15:05
#80 RE: Voll auf´s Auge Antworten

@uli
hatte ich schon anscheinend issers nicht.
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.10.2005 15:33
#81  Antworten

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

27.10.2005 16:27
#82 RE: Voll auf´s Auge Antworten
@keule: da hast du toms antwort falsch gedeutet. er hat nur geschrieben, dass 12erf aus hamburg kommt und micka aus düsseldorf. du hättest noch mal nachhaken müssen, dann hättest du den treffer gelandet. wie tom bin ich gebürtiger nordhesse, aber die neugierde hat mich die letzten 20 jahre quer durch die republik getrieben.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.10.2005 16:49
#83 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Bingo! Hat aber lang´gedauert

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.10.2005 17:07
#84 RE: Voll auf´s Auge Antworten

wieso gehst du er-6 fahren. sind die schon bis südbayern durchgedrungen ?? bin schon letztes wochenende gefahren. gib mal nen bericht durch. es grüsst der begeisterte BRUNO.es fehlt ja nur der alutank, speichenräder und ein flaches heck und noch son paar kleinigkeiten.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.10.2005 19:11
#85 RE: Voll auf´s Auge Antworten

In Antwort auf:
es fehlt ja nur der alutank, speichenräder und ein flaches heck und noch son paar kleinigkeiten.

Wenn soviel umzubauen ist, was begeistert denn dann an der Originalversion?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.10.2005 19:19
#86 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Sorry, hatte folgendes aus dem Motorrad-Forum noch nicht gelesen.

In Antwort auf:
Fazit nach einer Stunde Test:
+ ein tolles Motorrad
+ spritziger, starker Motor
+ gutes Fahrwerk
+ wendig, sehr leicht zu fahren
+ guter Sound

Vielleicht fahr ich sie auch mal, aber mit der Front hätte sie keine Chancen bei mir.
Aber mit thüringischer Umbaukunst - wer weiß?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.10.2005 19:23
#87 RE: Voll auf´s Auge Antworten
aso a bledsinn...ich habe auf gewissen bildern die brillenform einfach gesucht...
ich wüßte nicht daß mas begründen muß ah no...

ich weiß, daß martin kein echter bayer is...ob hesse oder was anderes war mir bei der tippabgabe nich so wichtig.

ah.
------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.10.2005 20:47
#88 RE: Voll auf´s Auge Antworten

In Antwort auf:
...ob hesse oder was anderes war mir ... nich so wichtig.

Alle Österreicher sind WIENER

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.10.2005 21:59
#89 RE: Voll auf´s Auge Antworten

In Antwort auf:
....Alle Österreicher sind WIENER...

Paulle,
etwas südlich von Kassel.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.10.2005 07:22
#90 RE: Voll auf´s Auge Antworten

Das war ein tolles Rätsel, hab richtig mitgefiebert. Was kommt als nächstes? Linke Füsse? Oder der Bauch...

Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz