In Antwort auf:... hat schöne Tage. Ich habe sie genossen, aber jetzt ist wohl Kleiderwechsel angesagt:Samstag, 22.10.2005 Wetterzustand vormittags / nachmittags / nachts wolkig 13 °C / leichter Regen 16 °C / Regenschauer 14 °C
samstag vormittags regen und ca 14 grad... seit mittag blauer himmel und sonne! 18grad
sonntag und die ganzen tage die noch kommen, egal... denn selbst wenn es regnet... das meiste geht daneben!
gas
markus der den trübsal hier nciht verstehen kann...
ps: na gut, manx is da etwas bevorteilt... aber sonst... könnt ja alle gerne auswandern...
bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn
Wir hatten bisher einen superschönen Oktober, der allseits gute Laune verbreitet hat. Die wird so schnell nicht flöten gehen. Und im nahenden November erwartet man eh nix anderes. Ich bedaure nur, dass ich die schönen Tage wegen diverser Umstände nicht öfter zum Moppedfahren nutzen konnte. Schauma einfach mal, was kommt... und machen das Beste draus.
In Antwort auf: ...aber wurmen tut es mich schon ...
Da hilft nur 'ne W-urmkur, Wännä !
Paulle, ausse Dossghaana, wo's im Moment noch 15,1° C hat !
Und das nach Mitternacht. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
In Antwort auf: Hör mal Du "der die Kinder mit Deutsch quält", findest Du das gut, was Du mit uns machst?
nee, gut nich, aber ungeheuer befriedigend. hab ja sonst nix zu lachen hier, sachste ja selber. was meinste, wie traenenblind ich die W-hoechstgeschwindigkeitsdidkussion hier im forum verfolcht hab. und ausserdem ist das bier teuer.
In Antwort auf: Da hilft nur 'ne W-urmkur, Wännä !
ich habe vor Jahrenden mal in einer Bierbar gesessen in Indiana, USA, wo es 170 verschiedene Biersorten aus aller Welt gab. Meine Bekannten baten mich, eine gutes deutsche Bier zu empfehlen, aber, sorry, Bitburger hatten se nich. Stand zwar auf der Karte, war aber nicht da.
Da hab ich mir mal aus Neugier ein japanisches Bier bestellt, und das war wirklich gut!! Nix chinesisches Reisbier mit Alkoholen höherer Ordnung und hinterher Kopf, der in keinen Helm mehr paßt, sondern richtig gutes, fast Bitburger, trinkbares Bier.
Bremen 17:07 Uhr, Nieselregen, gefühlte 14 °C. Aber Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann, sagt meine Frau
Wollen uns mal nicht beschweren, sondern doch lieber ein lecker Bier trinken. Ich bevorzuge ja Bremer Bier der Beck & Co. Das kann ich am besten vertragen. Vom Papst kann ich das nicht sagen, mit dem war ich noch nicht saufen.
Na, Waterkant? Haste Dich schonmal mit Astra so richtig besoffen? Sowas passiert mir nie wieder, nicht mal Fusel Urvater kann man einen solch dicken Kopf kriegen. Lecker Becks oder Haake Beck, mit sowas komm ich bestens klar. Bei allem anden kommt meine Lederallergie wieder durch