Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.10.2005 15:51
Der Herbst ... Antworten
... hatte schöne Tage.
Ich habe sie genossen, aber jetzt ist wohl Kleiderwechsel angesagt:

Samstag, 22.10.2005
Wetterzustand vormittags / nachmittags / nachts
wolkig 13 °C / leichter Regen 16 °C / Regenschauer 14 °CSonntag, 23.10.2005
Regenschauer 12 °C / Regenschauer 13 °C / leichter Regen 11 °C

Montag, 24.10.2005
leichter Regen 9 °C / leichter Regen 12 °C / mäßiger Regen 12 °C

Dienstag, 25.10.2005
leichter Regen 12 °C / leichter Regen 16 °C / bedeckt 14 °C

Mittwoch, 26.10.2005
leichter Regen 13 °C / leichter Regen 16 °C / bedeckt 15 °C

Donnerstag, 27.10.2005
wolkig 13 °C / leichter Regen 18 °C / wolkig 16 °C

Freitag, 28.10.2005
leichter Regen 13 °C / bedeckt 17 °C / bedeckt 14 °C

Samstag, 29.10.2005
Regen / Regen / Regen
Min / Max: 9 / 15 °C

Sonntag, 30.10.2005
Regen / Regen / Regen
Min / Max: 9 / 13 °C

Montag, 31.10.2005
Regen / Regen / Regen
Min / Max: 9 / 12 °C

Dienstag, 01.11.2005
Regen / Regen / Regen
Min / Max: 9 / 12 °C

.....

Bereich NRW/Dortmund aus wetter.com

manx minx Online




Beiträge: 11.144

22.10.2005 16:12
#2 RE: Der Herbst ... Antworten

wettervorschau yokohama:

sonntag 23. 10.
sonne, ab und an wolkich
hoechst 24
tiefst 15

montag 24. 10.
wolkich, ab und an sonne
hoechst 21
tiefst 15

dienstag 25. 10
sonne, ab und an wolkich
hoechst 21
tiefst 15

mittwoch 26. 10.
wolkich, ab und an sonne
hoechst 20
tiefst 15

donnerstag 27. 10.
sonne, ab und an wolkich
hoechst 21
tiefst 15

freitag 28. 10.
wolkich, ab und an sonne
hoechst 21
tiefst 16

samstag 29. 10.
sonne, ab und an wolkich
hoechst 19
tiefst 16

hat schon ab und an ihr gutes, die diaspora

manxman

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.10.2005 16:46
#3 Der Herbst ... Antworten

tach

In Antwort auf:
... hat schöne Tage.
Ich habe sie genossen, aber jetzt ist wohl Kleiderwechsel angesagt:Samstag, 22.10.2005
Wetterzustand vormittags / nachmittags / nachts
wolkig 13 °C / leichter Regen 16 °C / Regenschauer 14 °C

samstag vormittags regen und ca 14 grad... seit mittag blauer himmel und sonne! 18grad

sonntag und die ganzen tage die noch kommen, egal... denn selbst wenn es regnet...
das meiste geht daneben!

gas

markus der den trübsal hier nciht verstehen kann...

ps: na gut, manx is da etwas bevorteilt... aber sonst... könnt ja alle gerne auswandern...


bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.10.2005 18:06
#4  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.10.2005 19:18
#5 RE: Der Herbst ... Antworten

In Antwort auf:
...Der Oktober ist tiptop...

Eggsäggdli korräggdli !

Paolo.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.10.2005 19:29
#6 RE: Der Herbst ... Antworten

Wieso

In Antwort auf:
Trübsal

Wir hatten bisher einen superschönen Oktober, der allseits gute Laune verbreitet hat.
Die wird so schnell nicht flöten gehen. Und im nahenden November erwartet man eh nix anderes.
Ich bedaure nur, dass ich die schönen Tage wegen diverser Umstände nicht öfter zum Moppedfahren
nutzen konnte. Schauma einfach mal, was kommt... und machen das Beste draus.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.10.2005 22:40
#7 RE: Der Herbst ... Antworten

Je weiter Sued, desto bess warm
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Kawerner Offline




Beiträge: 475

23.10.2005 00:17
#8 RE: Der Herbst ... Antworten

In Antwort auf:
wettervorschau yokohama:

Hör mal Du "der die Kinder mit Deutsch quält", findest Du das gut, was Du mit uns machst?

Ich finde es schon reichlich schnabibber-schnababber. Und Du machst Dich lustig?

Na ja, dafür darfst Du nicht so schnell (äätsch) und mußt immer auffer linken Seite (doppeläätsch). Ob wir sowas wirklich wollen????


Gruß

Wännä

(aber wurmen tut es mich schon )


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.10.2005 00:40
#9 RE: Der Herbst ... Antworten

In Antwort auf:
...aber wurmen tut es mich schon ...

Da hilft nur 'ne W-urmkur, Wännä !

Paulle,
ausse Dossghaana, wo's im Moment noch 15,1° C hat !

Und das nach Mitternacht.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

manx minx Online




Beiträge: 11.144

23.10.2005 01:59
#10 RE: Der Herbst ... Antworten

In Antwort auf:
Hör mal Du "der die Kinder mit Deutsch quält", findest Du das gut, was Du mit uns machst?

nee, gut nich, aber ungeheuer befriedigend. hab ja sonst nix zu lachen hier, sachste ja selber. was meinste, wie traenenblind ich die W-hoechstgeschwindigkeitsdidkussion hier im forum verfolcht hab. und ausserdem ist das bier teuer.

In Antwort auf:
Da hilft nur 'ne W-urmkur, Wännä !

ne wrummkur suedlich der alpen noch besser.

manxman

Kawerner Offline




Beiträge: 475

23.10.2005 13:49
#11 RE: Der Herbst ... Antworten

Apropos Bier:

ich habe vor Jahrenden mal in einer Bierbar gesessen in Indiana, USA, wo es 170 verschiedene Biersorten aus aller Welt gab. Meine Bekannten baten mich, eine gutes deutsche Bier zu empfehlen, aber, sorry, Bitburger hatten se nich. Stand zwar auf der Karte, war aber nicht da.

Da hab ich mir mal aus Neugier ein japanisches Bier bestellt, und das war wirklich gut!! Nix chinesisches Reisbier mit Alkoholen höherer Ordnung und hinterher Kopf, der in keinen Helm mehr paßt, sondern richtig gutes, fast Bitburger, trinkbares Bier.

Den Preis weiß ich nicht mehr.

Gruß

Wännä


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.10.2005 17:06
#12 RE: mein lieblings Thema Antworten

lets talk abaout the weather,
oder besser Bier
welches ist das bevorzugte Bier unseres Papstes,
wurde gemunkelt late Paul's war Crown Lager

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.10.2005 17:13
#13 RE: Der Herbst ... Antworten

Bremen 17:07 Uhr, Nieselregen, gefühlte 14 °C. Aber Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann, sagt meine Frau

Wollen uns mal nicht beschweren, sondern doch lieber ein lecker Bier trinken. Ich bevorzuge ja Bremer Bier der Beck & Co. Das kann ich am besten vertragen. Vom Papst kann ich das nicht sagen, mit dem war ich noch nicht saufen.


Equal goes it loose

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.10.2005 17:19
#14 RE: Der Herbst ... Antworten

und ich sach noch,
an der Waterkant wird immer noch das bessere Bier gesaugt,
auch ohne Blasskapelle

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.10.2005 17:27
#15 RE: Der Herbst ... Antworten

Na, Waterkant? Haste Dich schonmal mit Astra so richtig besoffen? Sowas passiert mir nie wieder, nicht mal Fusel Urvater kann man einen solch dicken Kopf kriegen. Lecker Becks oder Haake Beck, mit sowas komm ich bestens klar. Bei allem anden kommt meine Lederallergie wieder durch


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3
«« Weihnachten!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz