Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.10.2005 16:59
Weihnachten! Antworten

Weihnachten steht vor der Tür - zumindestens wenn man Aldi, Lidl, Norma, Real, und Co glauben schenken kann - un da W Fahrer(1) im Allgemeinen Kinder sind, würde ich mich doch interessieren, was sie so neben dem "SOS" noch so auf dem "Wunschzettel" haben und was sie denen, die ihnen nah am Herzen liegen zu schenken gedenken.

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir eine Lederjacke zu kaufen

(1) Für mich beinhaltet der Begriff "Fahrer" sowohl das schwache wie auch das starke Geschlecht

Andreas, der noch immer an die Weihnachtsperson glaubt

There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.10.2005 17:31
#2 RE: Weihnachten! Antworten
Hallo,

nachdem ich bereits weit vor Weihnachten meinen größten Wunsch bei Bruno bestellt habe (Daytona Gold Star Alutank für meine W) würde ich mir noch einen Davida Classis Jet Helm mit dem Zielflaggendekor zu Weihnachten wünschen.

Gegen eine kurzen Vorderradfender aus Edelstahl hätte ich auch nichts einzuwenden.

Mal sehen was das Christkindl alles so bringt...........

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

21.10.2005 17:33
#3 RE: Weihnachten! Antworten

Wir machen seit ein paar Jahren Julklapp. Man hat drei Wünsche (je ~50 Euro)und bekommt einen davon geschenkt.
Und umgekehrt muss bzw. darf man von den mitgeteilten Wünschen des zu Beschenkenden einen besorgen.
Nachdem ich letztes Jahr mein seit der Steinzeit bestehendes SURF-Abo gekündigt hatte, hab ich jetzt doch gelegentlich Entzugserscheinungen und werde es auf meine Wunschliste setzen.
So kann mans auch mit nem Motorrad-Abo machen. Ansonsten wünsche ich mir Bücher, die in einem anderen (SR500) Forum letztes Jahr empfohlen wurden. Nachdem mehrere Kumpels dieselben Bücher empfohlen hatten, liege ich da vermutlich nicht ganz falsch.
Der dritte Wunsch ist noch offen.
Es gibt wohl eine Klassiker-Moppedzeitschrift. Das wäre vielleicht was...

Gruß Soulie
(heute schon vom Weihnachtsstollen genascht)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.10.2005 19:39
#4 RE: Weihnachten! Antworten

heute kam mein Auto ausser Werkstatt. 1100 öcken.
Weihnachten???
fällt aus dies jahr scheiss da Hund drauf
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

21.10.2005 20:10
#5 RE: Weihnachten! Antworten

[quote="phaedrus"
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir eine Lederjacke zu kaufen
[/quote]

Jep , hab ich schon hinter mich gebracht . Eine Jacke fürs leben von Aeroleather .
Dazu anständige Boots und ein neuer Davida Helm . Nach 11 Jahren hat der Alte endgültig
ausgediehnt .

http://www.Kentaurus.de hat einen schönen Sortimentsüberblick . Zur Anprobe und Bestellung war
ich aber im "Nachbarort" München bei http://www.gasolinealley.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.10.2005 20:42
#6 RE: Weihnachten! Antworten

Also ich wünsch' mir ganz wenig zu Weihnachten, nämlich:
Dass meine W-altraud auch noch die 100.000er Marke genauso problemlos hinter sich bringt, wie die 75.000er.

Paulle,
der Genügsame.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Distelberg Offline




Beiträge: 417

22.10.2005 07:00
#7 RE: Weihnachten! Antworten

@ phaedrus : http://www.ubs-classics.de

mein grösster wunsch ist schon in erfüllung gegangen - siebrohre sind raus! zu einem goldstar würde ich nach wie vor auch nicht nein sagen - leider sind alle meine lieben nicht vom club der millionäre.

abo für motorrad classic wär toll!

ps: oder dann doch einen bruno umbau! obwohl ich bruno nicht kenn! gem. forum kann ich aber nicht falsch liegen . gruss nach hilburghausen!
w-eshalb!

francois

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.10.2005 08:21
#8 RE: Weihnachten! Antworten

t

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.10.2005 08:24
#9 RE: Weihnachten! Antworten

t

Distelberg Offline




Beiträge: 417

22.10.2005 08:34
#10 RE: Weihnachten! Antworten

*gnnnn*
w-eshalb!

francois

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.10.2005 08:36
#11 Weihnachtswünsche Antworten

In Antwort auf:
...wenn man Aldi, Lidl, Norma, Real, und Co glauben schenken kann...
Das geht mir schon seit Wochen auf den Sack (die ersten Spekulatiusplätzchen und Printen gab es bei Penny bereits Ende September... ),und ich wünsche mir,das der Rummel bald wieder vorbei ist.

Und ordentlich Schnee soll's geben,wie's sich gehört (aber hier zumindest seit Jahren nicht mehr gibt).

Und das ich meine verdellten Krümmer

wieder richtig durchgängig und so repariert bekomme,das der DEKRA-Mann im nächsten Jahr nix dagegen einzuwenden hat - oder jemand welche bei ebay einstellt und alle anderen Teilejäger dann in Urlaub sind...

In Antwort auf:
...die Weihnachtsperson...
...muß wohl ein naher Verwandter der "geflügelten Jahresendfigur" oder dem "Winkelement" sein...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.10.2005 19:33
#12 RE: Weihnachtswünsche Antworten
In Antwort auf:
...meine verdellten Krümmer...

Der W-eihnachtsmann hole diese verdammten Schdurdds-Büügl !!!
Kommen mir NIE und NIMMER ans Mobbed dran, sonen Dinger !

Mann sieht ja, was DIE anrichten können.....

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

23.10.2005 18:38
#13 RE: Weihnachten! Antworten

Ich glaube auch an den Weihnachtsmann, ich hab ihn ja auch schon gesehen. Er ist 1,8 m groß, hat graue Haare und jetzt nur noch einen Schnurrbart. Aber er bringt jedes die Geschenke und ist mein Vater

Für dieses Jahr hätte ich gerne neue Gabelbrücken, aber damit wirds wohl nix. Lederjacke hab ich mir vor 11 Jahren gegönnt, die taucht noch was. Einen schönen AME Tank tät ich mir wohl auch noch wünschen oder kürzere Federbeine damit mein Chopperumbau mal zum Laufen kommt. Aber ich mein geliebtes Eheweib davon überzeugen kann glaub ich noch nicht, und unsern hauseigenen Weihnachtsmann kann ich wohl auch nicht auf meine Seite kriegen. Also dann doch lieber Leder und Stoffe zum verarbeiten.


Equal goes it loose

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.10.2005 18:49
#14 RE: Weihnachten! Antworten
Fröher als jung und ein wenig schlanker war hatte ich eine solche Jacke:


RAF Piloten Jacke

Das könnte mich immer noch reizen!


Andreas


There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.10.2005 19:09
#15 RE: Weihnachten! Antworten

und wo iss diese jacke nun phedie ?
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz