Da isn guter Fluss drin, Tankwart. Wennde jetzt noch die etwas aufgesetzten Löcher im Kettenschutz wieder abdichten würdest, dann hätten wir's doch g-schafft !!
Paolo. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
aber kannste das bild nicht mal mit ner weh drunter machen...
gas
markus der immer noch weh fährt, und nicht xbr
Hast ja recht, Markus! Dir zuliebe noch mal die Chronologie: Der Tank war zuerst für meine W gedacht. Das 'Unterwasserschiff' für die W hab ich als erstes laminiert. Dann hab ich meinen umgebauten (Z650)W-Tank vom Lackierer bekommen. Und der gefällt mir jetzt so gut, dass ich ihn drauf lasse. Der ist breiter und passt deshalb besser zur W. Ich bitte um mildernde Umstände, dass ich meine XBR in diesem Forum zeige, aber das XBR-Forum...
Hi Soulie, eine Frage, der gelochte Kettenschutz: original XBR/Clubman? Selber gemacht? Selber gelocht?
Greez
Ducky
P.S. könnt ich mir gut an meim Cäffer vorstellen..... _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Moin Duck! Original XBR, allerdings hab ich die Löcher reingeschnitten. Das Teil ist aus Kunststoff, und ich hab die Löcher mit nem Topfbohrer (heißen die so?) reingesägt. Die Idee dazu stammte allerdings nicht von mir...
Gruß Soulie
PS: Bist du ein Fan des schwarzen Mannes? War ich auch mal...
Thanksalot Soulie, nuja, an Plaste dachte ich nun nicht gerade mal schaun, sowas aus Alu und dann gelocht. Sowas ähnliches dann noch als Lampenhalter (dito gelocht wie bei die alten Guzzen).
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
diverse Werks-Mopeds werden durch 1mm Bohrungen in den Unterlagscheiben aufs Gewicht gebracht... mal gucken ob ich Bildchen dazu finde !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich hab die Scheiben gesammelt und gewogen. Das hat immerhin knapp 4 Gramm Einsparung gebracht! Der Tank ist allerdings federleicht. Nur der Deckel mit seinem Blechkranz ist schwer. Der wiegt etwa soviel, wie der ganze restliche Tank.
Gruß Soulie der jetzt leider sein eigenes Gewicht optimieren muss
Das Thema ist noch nicht beendet. Mein W-Zäpfchentank sitzt für meinen Geschmack vorn zwei bis drei Zentimeter zu hoch. Da hatte ich wohl die untere Hälfte zu knapp geformt. Schiete! Nachdem der Frühling noch nicht kommen will, hab ich mich aufgerafft und beschlossen, noch einen Zäpfchentank zu bauen. Der erste Schritt ist, einen Kawa-Tank mit integriertem Deckel bei ebay zu angeln. Und da hab ich gestern Glück gehabt. Sofortkauf (39€) oder Preis vorschlagen ... Ich hab 20 € vorgeschlagen. Und ich hab ihn gekriegt. Hättichnichjedacht ... Nun kanns wieder losgehen mit dem Mammutprojekt. Vielleicht gibts mal ne andere Farbe?