Luigi wär froh, wenn er so was zustandebrächte! Nix gegen Luigi, aber er bastelt lieber an Kloschüsseln rum als an edlen Moppedtanks... Außerdem muss bzw. will er mit seiner Arbeit Geld verdienen. Mein Tank ist selbst bei einem miserablen Stundenlohn unbezahlbar. So was edles kann nur ich mir leisten!!!
Lass man, er Mann hat einiges auf dem Kasten. Er hat sich zwar zum Großmaul entwickelt, aber so wird er wenigstens gehört. Und er hat sein Handwerk echt von der Pike auf gelernt. Er kann selbst machen, er muss nicht machen lassen. Das Motorrad oben ist 1971 entstanden! Erstaunlich, wie weit er seiner Zeit voraus war! Denkt mal an Katana, Cagiva Raptor usw. - kam alles viel später! Nicht das ich hn mag, aber vor seiner Arbeit habe ich Achtung.
Grüße Falcolani minimus
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf:Nicht das ich hn mag, aber vor seiner Arbeit habe ich Achtung.
Ditto.
ER hatte sich mal bei uns in Darmstadt an der Fachhochschule für Gestaltung für den Bereich Industriedesign b-worben. Wurde aber durch die dort vorhandenen Profs erst garnicht hineingelassen. Wir Studenten dagegen, hätten IHN latürnich liebend gerne g-habt.
Er war ihnen (den Profs) wohl zu stromlinien-förmig, der Lutz.
Paolo Stollani. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Hey, Kinners, versteht mich nicht falsch. Ich hatte mich sogar mal bei ihm beworben... Wollte bei ihm arbeiten. Das Mopped da oben finde ich absolut Colanitypisch. Aber Designer sollten vermutlich die Finger von Moppeds lassen. Es kommen halt seltsame Sachen dabei raus. Als ich mich noch nicht mit motorisierten Zweirädern beschäftigt hatte, fand ich z.B. das Starck-Teil ganz schlüssig. Heute finde ich es irgendwie daneben. Dabei ist Starck ansonsten äscht schdarck!
Katana-Design auf Basis einer Münch ? NEEEE, nix für mich!
Aber zum Thema: Der Weh-Tank mit ca. 2-3 l mehr Volumen (= ca. 50 km mehr Reichweite) wäre schon ein Gewinn. Also, wie war das? Z650B-Tank war die Basis?
Obwohl ICH den okinal-Weh-Tank schön finde (na gut, über die Polster kann man streiten).
Alutank = 18,5Litros _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....