Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.11.2005 20:11
#46 RE: M-Lenker an der W Antworten

Hallo Pewe,

wenn Du die Möglichkeit hast, fahr bitte mit dem Motorrad nach Urach. Die Gegend rund um Urach ist einfach zu gut um nur mit dem Auto anzureisen. Tust Dus doch, wirst Du Dir in den Arsch beißen. Bad Urach ist ein altes, romantisches Städtchen in einem Tal der Schwäbischen Alb. Das bedeutet, um Urach herum geht es fast nur berauf. Oder durch wunderschöne andere Täler irgenwohin.

Ich glaube, in dieser Gegend wurde das Motorradfahren erfunden. So muß es gewesen sein. Oder Gott wollte Motorrad fahren und schuf sich die fast perfekte Gegend dazu.

Du muß da nicht zig Kilometer irgendwohin fahren um dann eine schöne Strecke zu genießen, nein, ab Ortsausgang (es gibt mehrere, egal jeder funktioniert) gehts sofort über Serpentinen oder gewundene Strecken durch Wälder und an Felsen vorbei, bergauf. Dann fährst Du oben auf der Alb ein paar Kilometer und schon geht es noch toller bergab. Dann bist Du im Tal angekommen und schon wieder gehts bergauf......usw.

Bis zum Abwinken. Glaub mir echt gut. Mit dem Auto wäre so was Verschwendung.
Über Urach und seine Sehenswürdigkeiten (die es bestimmt gibt)weiß ich nicht viel. Es gibt einen tollen, sehenswerten Wasserfall (lohnt sich). Sonst kenn ich die Gegend nur vom Motorrad fahren.

Gruß
Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.11.2005 20:12
#47 RE: M-Lenker an der W Antworten

Oh peinlich, ich seh erst jetzt, daß Du schon in Urach warst.

Und, wie wars, gut?

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

10.11.2005 20:28
#48 RE: M-Lenker an der W Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube, in dieser Gegend wurde das Motorradfahren erfunden. So muß es gewesen sein. Oder Gott wollte Motorrad fahren und schuf sich die fast perfekte Gegend dazu.

genau so ist es.
scheinst noch nicht in den dolomiten gewesen zu sein.

aber i weiß wies gemeint ist...

ausserdem hier nicht abschweifen geht um mlenker an einer W. is noch verbotszone für dich.
------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.11.2005 23:23
#49 RE: M-Lenker an der W Antworten
meine Güte - natürlich war ich schon da.

Ich geh halt davon aus, daß Gott ein Schwabe ist (und keine Harley fährt).

Gruß
Bernd

PeWe Offline




Beiträge: 19.648

11.11.2005 08:02
#50 RE: M-Lenker an der W Antworten

Hi Berndi,

es war ein sehr gemütliches Wochenende in Bad Urach. Die Schwäbische Alb ist eine wunderschöne Landschaft, leider waren wir tatsächlich mit dem Auto da. Bad Urach selbst hat eine sehr schöne Altstadt mit vielen Fachwerhäusern, einem schönen Schloss und einer Burgruine. Ebenfalls gibt es dort ein Kurzentrum mit den Alb-Thermen (Heilquellen/Bad/Sauna), welche wir aber auf Grund des viel zu schönem Wetter nicht aufgesucht haben.

Besonderst hat mich Schloss Lichtenstein fasziniert.......und am schlimmsten fand ich das Outlet-Shoping in Metzingen (meine Frau bestand leider auf diesen Programmteil).

Danke für Deine Interesse und liebe Grüße
PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.11.2005 08:20
#51  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rost am Tank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz