Attenzione ! Ich habe am Samstag die Tankpads meiner 99er W abgeschraubt und die aufgeschweissten Haltebügel abgeflext und nicht schlecht gestaunt, wie´s in den Zwischenräumen vor sich hinrostet [spook]. Meine Empfehlung an alle: Tankpads gelegentlich mal runterschrauben und ein wenig Hohlraumwachs reinspritzen. Hält irgendwie länger !
Grüße,
Frank
Wenn hier kein weiterer Beitrag folgen sollte (sic!), liegt's einfach daran, dass alle nur betreten zur Kenntnis genommen haben und diese Nacht schlecht träumen werden. ... Und ab morgen werden hunderte von Tankpads unter hypochondrischen Schweißausbrüchen abgeschraubt.
(Übermorgen kommen dann im Forum kreative Fragen wie: "Ich habe meine Tankpads abgebaut und will nun beim Einbau meinen Scottoiler darunter verstecken - Hat wer Erfahrungen?")
Zu viel gewaschen - zu wenig/zu langsam gefahren????
--- Nee, ich geh jetzt besser ins Bett ---
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Ich hab vor fuenf Wochen die Tankpads abgeschraubt und nicht schlecht gestaunt wie gut der Lack auch an den Haltebuegeln und darunter war. Allerdings wars nicht der Originallack Nochmehr hab ich gestaunt wie zaeh so ein Gummikleber unter den Tankemblemen sein kann, ebenfalls nicht der Originale... Aber wer die Dinger angebappt hat wollte was fuer die Ewigkeit bauen
In Antwort auf:...wer die Dinger angebappt hat wollte was fuer die Ewigkeit bauen...
Wer die Dinger drangepappt hat wollte wahrscheinlich vor allen Dingen,das die beim Abmachen kaputtgehen - damit man für horrendes Geld neue kaufen muß...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde