Welche RAL-Nummer (oder was vergleichbares) hat eigentlich das Kawasakiquitschgrün, also das, welches Kawasaki so gerne lackieren läßt? Mein Tank hat ja neue Farbe nötig, da denke ich diese wäre optimal, um den sportlich-racing-orientierten Gesamteindruck der W zu unterstreichen. Danke schon mal im voraus.
Du willst im Ernst den Tank der W in diesem grün lackieren lassen? Und da soll noch mal einer lästern, dass ich alles in rosa haben will..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Mhhhmmmm, kann ich mir wirklich nur schwer als schön vorstellen. Aber das ist mein Geschmack, nicht Deiner. Und jetzt soll erst mal jemand Deine Frage beantworten.... Wenns fertig ist, will ich das aber mal sehen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Das Kawagrün stimmt mit RAL Nr.6018 überein - und - Das Kawasaki-Grün hat den Farbschlüssel 7F, kannst Du Dir bei Spies Hecker besorgen - und - Sorry aber RAL 6018 stimmt leider nicht mit dem Kawa-Lack überein. Hab heute beim Lackierer mein Sitzkeil zum lacken gebracht. Dabei stellte sich raus das RAL 6018 dunkler wie der Orginallack ist. Kriegt er aber trotzdem hin, da er nen bißchen gelb mit reinhaut und dies so angleicht bzw aufhellt.
also fazit: ein thema,viele ansichten. am besten zum lackierer des vertrauens oder mal ne anfrage an kawa direkt!?
Die beste Farbe der W war mal das "Racing green" ..... weiss garnicht wie die offiziell hiess... haette damals (als unsere W in dieser Farbe im Laden stand) beinahe meine in red/beige dagegen eingetauscht
In Antwort auf: Jungs, macht euch locker, ich find die Idee gut
Im nachhinein wuerde mich auch mal die Reaktion interessieren, die gekommen waere, wenn ich hier gepostet haette, bevor ich Elkes W gelb lakiert hatte.
Das Kawa gruen finde ich keine schlechte Idee - gabs da auch eine Metallic Version, evtl. Perlmutlack von?
Gruss Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse