Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W-Pferd Offline




Beiträge: 496

27.09.2005 12:20
Kawasakiquitschgrün Antworten

Welche RAL-Nummer (oder was vergleichbares) hat eigentlich das Kawasakiquitschgrün, also das, welches Kawasaki so gerne lackieren läßt?
Mein Tank hat ja neue Farbe nötig, da denke ich diese wäre optimal, um den sportlich-racing-orientierten Gesamteindruck der W zu unterstreichen.
Danke schon mal im voraus.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.09.2005 12:26
#2 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Du willst im Ernst den Tank der W in diesem grün lackieren lassen? Und da soll noch mal einer lästern, dass ich alles in rosa haben will.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

27.09.2005 12:27
#3 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Grün lackiert, mit schwarz-weißem Zielflaggendekor in der Mitte.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.09.2005 12:30
#4 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Mhhhmmmm, kann ich mir wirklich nur schwer als schön vorstellen. Aber das ist mein Geschmack, nicht Deiner. Und jetzt soll erst mal jemand Deine Frage beantworten.... Wenns fertig ist, will ich das aber mal sehen.


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.09.2005 12:39
#5 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

uuurks....

die w in kawagrün...
hab ich schonmal ein bild auf ner japanischen seite gesehen.
mein fall ist es auch nicht.

aber

über geschmack läßt sich streiten sprach der affe und biss in die seife...

so long

marc
P.S.: wobei jeder lackierer oder farbmischer mit dem begriff "kawagrün" was anfangen können müsste...




Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.09.2005 12:42
#6 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
an der W ist schon hart....
wenn es Dir aber gefällt ... okay

Helmut

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.09.2005 12:49
#7 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

mal was produktives...

geklaut aus anderen foren...

In Antwort auf:
Das Kawagrün stimmt mit RAL Nr.6018 überein
-
und
-
Das Kawasaki-Grün hat den Farbschlüssel 7F, kannst Du Dir bei Spies Hecker besorgen
-
und
-
Sorry aber RAL 6018 stimmt leider nicht mit dem Kawa-Lack überein.
Hab heute beim Lackierer mein Sitzkeil zum lacken gebracht. Dabei stellte sich raus das RAL 6018 dunkler wie der Orginallack ist.
Kriegt er aber trotzdem hin, da er nen bißchen gelb mit reinhaut und dies so angleicht bzw aufhellt.


also fazit:
ein thema,viele ansichten.
am besten zum lackierer des vertrauens oder mal ne anfrage an kawa direkt!?

marc




uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 12:50
#8  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.09.2005 12:51
#9 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

also ich habe auch ne vorstellung wie das wirklich gut aussehen könnte...
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 12:55
#10  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 13:25
#11  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2005 13:31
#12 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
das gesuchte Kawasakiquietschgrün

auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen .... DAS quitschgrün gibt es nicht, das sind mehrere




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

dieter-w Offline



Beiträge: 311

27.09.2005 13:37
#13 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten


Die beste Farbe der W war mal das "Racing green" ..... weiss garnicht wie die offiziell hiess... haette damals (als unsere W in dieser Farbe im Laden stand) beinahe meine in red/beige dagegen eingetauscht

Thos@ Offline




Beiträge: 918

27.09.2005 14:08
#14 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
Jungs, macht euch locker, ich find die Idee gut

Im nachhinein wuerde mich auch mal die Reaktion interessieren, die gekommen waere, wenn ich hier gepostet haette, bevor ich Elkes W gelb lakiert hatte.

Das Kawa gruen finde ich keine schlechte Idee - gabs da auch eine Metallic Version, evtl. Perlmutlack von?

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.09.2005 14:38
#15 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

@thos@

du wärst exkommuniziert worden...
oder eine anzeige angedroht oder so...
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz