Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
micka Offline




Beiträge: 2.880

27.09.2005 14:44
#16 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Hey Leute,

ich denke, unser W-pferdchen will uns einfach verarschen .

Eine derartige Geschmacksverirrung traut ihr doch wohl keinem zu - oder?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 15:01
#17  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.09.2005 15:35
#18 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Ja Uli, wer sich so einen Seitenständer anbaut.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

27.09.2005 15:38
#19 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
gabs da auch eine Metallic Version, evtl. Perlmutlack

habs selbst gefunden:

Candy Lime Green 8N

Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 15:49
#20  Antworten

Kawerner Offline




Beiträge: 475

27.09.2005 16:52
#21 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Moinsen,

als die Kawas noch nicht grün waren, jedenfalls nicht quietschegrün, da wurde die Z900 auf der IFMA in Köln vorgestellt. Wännä war damals 15 und iss mipm Mofa hingefaahn.

Die Mädels, die einem die Prospekte am Kawa-Stand gereicht haben, die hatten so quietschgrünes an. Sah geil aus! Jedenfalls für den pubertierenden 15-jährigen. Die Leute drängelten sich auch entsprechend um die Propekte, sodaß Wernerchen auf der 900er sitzen konnte und vor sich hinträumen.

Ob Kawa wegen des großen Andrangs nach de Mädels dann auch die Farbe für die Moppets eingeführt hat? Sozusagen schlauer Werbetrick, weil jeder das noch im Hinterkopf hat?

Viele Grüße

Wännä

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 18:27
#22  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.09.2005 18:59
#23 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Also ich find die Idee auch gar nicht so abwegig.

Mit Race-Flag, M-Lenker und evtl. mit ohne Kniepads könnte das direkt fetzig wirken.

Am genialsten an dem Thread find ich allerdings die Wortschöpfung "Kawasakiquitschgrün"



pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.09.2005 19:21
#24 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Ab wann gab's denn eigentlich dieses Quietschgrün?Kann mich entsinnen,das Anfang der 70-er die Firma Renault so ein Grün auf den Markt schmiß - das war damals sensationell!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2005 19:31
#25 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
Nee, ist für ein Reto-Bike, das sich den 60ern/70ern verpflichtet fühlt, wirklich nicht abwegig.
Es war ja u.a. die Zeit des 'grünen Apfels' :



---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

27.09.2005 19:41
#26 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

die "frische Fa" gabs auch in dem Grün.......

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.09.2005 19:56
#27 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Oha, seit wann gibt's denn eine Steigerung von "genial", Herr Underfrange ??!!!

In Antwort auf:
...Am genialsten an dem Thread ...

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!!
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 20:02
#28  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.09.2005 20:05
#29 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
@Paulchen:

In der zvilisierten Welt schon länger, mein Lieber...

guckst Du hier

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2005 20:05
#30 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
Oha, seit wann gibt's denn eine Steigerung von "genial"

Hoppala.., das ist ja das Allerpaulste, was ich heute gelesen habe.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz