mir gefällt die lackierung, hatte ich auch schon mal für meinen caferacer angedacht. würde aber auch die seitendeckel noch grün lackieren, nen weißen ( oder roten ? ) w-650 schriftzug auf denselben und den kawasakischriftzug der alten z-1000 entsprechend weiß oder rot eingelegt auf den tank. das vermiss ich vorallem noch am tank : emblem...
aber schon klar : für die gestrengen traditionalisten etwas gewöhnungsbedürftig
In Antwort auf:bei meiner KMX passt das doch ,oder....?
Oh ja, da sieht das rattenscharf aus !!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich hatte das Tankemblem mal drangehalten. Das geht gar nicht, optisch ein desaster. Die gelentlich angesprochenen grünen Seitendeckel passen irgendwie auch nicht, wenn ich das auf einem Foto montiere verwandelt sich die optische Leitlinie des Motorrad zur Leidlinie. Nächstes Projekt ist jetzt eine neue Kette (Messing-schwarz), danach vermutlich neue Blinker hinten (so klein möglich) sowie eine Anfrage beim Sattler meines Vertrauens was die Sitzbank in Leder denn wohl kosten wollen würde. Hat jemand eine Sitzbank über? Kennt jemand einen guten Sattler bei Hamburg?
In Antwort auf:grünen Seitendeckel passen irgendwie auch nicht, wenn ich das auf einem Foto montiere verwandelt sich die optische Leitlinie des Motorrad zur Leidlinie.
Du merkst also selbst, dass Du auf dem Holz-Weg bist ??
Paulle, aus der DESIGN-Abteilung. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Sorry aber bei der Farbe anner W kriech ichs _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
lass dich mal nicht unterkriegen. zugegeben - ein tank alleine, ohne andere massnahmen zu treffen befremdet mich auch leicht... aber eben nur leicht, weils da diverses gibt, dass der farbe seine rechtfertigung gibt. z.bsp. vd hat da was feines in die richtung gemacht (da würd ein organger tank auch passen - leider s/w)
@Distelberg: Interessant, wo hasn des her????? *edit: ach da stehts ja. Sieht aus wien Scrambler, vom Auspuff her (Lafranconi????) wie n Racer, und überhaupt stilistisch alles durcheinandergeschmissen!!! Tank sieht aus wie n STORZ von HD.
Interessant, wirklich, trotzdem eine merkwürdige Mischung _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....