Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.03.2006 02:10
#76 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Obwohl eigentlich untypisch für seine Rasse, entwickeln doch so manche W-Fahrer ein unwahrscheinliches Talent
ein schönes Moped ZUVERSCHANDELN.

Quitschgrün eh nur eine Geschmacksverwirrung im Endstadium

Wurm
Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.03.2006 07:34
#77 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
mir gefällt die lackierung, hatte ich auch schon mal für meinen caferacer angedacht.
würde aber auch die seitendeckel noch grün lackieren, nen weißen ( oder roten ? )
w-650 schriftzug auf denselben und den kawasakischriftzug der alten z-1000 entsprechend weiß oder rot eingelegt auf den tank.
das vermiss ich vorallem noch am tank : emblem...

aber schon klar : für die gestrengen traditionalisten etwas gewöhnungsbedürftig

ww-astl

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.03.2006 08:48
#78 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
bei meiner KMX passt das doch ,oder....?

Oh ja, da sieht das rattenscharf aus !!

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

24.03.2006 14:45
#79 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Ich hatte das Tankemblem mal drangehalten. Das geht gar nicht, optisch ein desaster. Die gelentlich angesprochenen grünen Seitendeckel passen irgendwie auch nicht, wenn ich das auf einem Foto montiere verwandelt sich die optische Leitlinie des Motorrad zur Leidlinie. Nächstes Projekt ist jetzt eine neue Kette (Messing-schwarz), danach vermutlich neue Blinker hinten (so klein möglich) sowie eine Anfrage beim Sattler meines Vertrauens was die Sitzbank in Leder denn wohl kosten wollen würde.
Hat jemand eine Sitzbank über? Kennt jemand einen guten Sattler bei Hamburg?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.03.2006 22:14
#80 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
grünen Seitendeckel passen irgendwie auch nicht, wenn ich das auf einem Foto montiere verwandelt sich die optische Leitlinie des Motorrad zur Leidlinie.

Du merkst also selbst, dass Du auf dem Holz-Weg bist ??

Paulle,
aus der DESIGN-Abteilung.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.03.2006 22:35
#81 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Sorry aber bei der Farbe anner W kriech ichs
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

25.03.2006 08:34
#82 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Was ein Glück, daß ich so langsam fahre, daß du meistens vor mir fahren würdest

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.03.2006 09:14
#83 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Darüber würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nachdenken!

Fahrtwind + ergibt für den Nachfolgenden sicher eine richtig interessante Lackierung

Distelberg Offline




Beiträge: 417

28.03.2006 16:44
#84 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
hallo dominic

lass dich mal nicht unterkriegen. zugegeben - ein tank alleine, ohne andere massnahmen zu treffen befremdet mich auch leicht... aber eben nur leicht, weils da diverses gibt, dass der farbe seine rechtfertigung gibt.
z.bsp. vd hat da was feines in die richtung gemacht (da würd ein organger tank auch passen - leider s/w)

uli hat da kürzlich in einem fred den link http://www.boat-rap.com/contents/model.php?bike_name=W650 angegeben, wo z.t. auch grausiges drunter ist. aber in diese richtung könnt das schon gehn:

liebe grüsse aus der schweiz!



der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.03.2006 17:27
#85 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
@Distelberg: Interessant, wo hasn des her????? *edit: ach da stehts ja. Sieht aus wien Scrambler, vom Auspuff her (Lafranconi????) wie n Racer, und überhaupt stilistisch alles durcheinandergeschmissen!!!
Tank sieht aus wie n STORZ von HD.

Interessant, wirklich, trotzdem eine merkwürdige Mischung
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Distelberg Offline




Beiträge: 417

28.03.2006 17:34
#86 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

@ duck
...alles durcheinandergeschnissen...

ja, so 1:1 würd ichs auch nicht machen - aber den tank einfach grün lassen ohne weiteres zu verändern geht ja auch nicht.

auspuff kann ich nicht beurteilen - tank denk ich auch könntest recht haben.

bis dann mal - wie ich hoff
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.03.2006 20:45
#87 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

gerade das weiß und das schwarz machen sich ausgezeichnet zu dem kawagrün !
gefällt mir.
hatten wir aber auch schon am anfang vom fred ( uli )

w-astl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz