In Antwort auf: In zweieinhalb Monaten gibts Bilder
Dann aber bitte gleich kalendertaugliche !!!
Ich finds übrigens ne tolle Idee. Machs, ein wenig mehr Vielfalt tut hier gut, sonst hamwer bald nur noch Kaffe-Racer und Top-Case-Schatullen hier
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
@U-we. HALT MALN BALL FLACH! so viele Caffer fahr nu au nit rum _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Mitte Dezember bin ich wieder im Land, der Tank, frisch lackiert, wartet schon auf meinem Kuechentisch, wenn es dann noch gutes Wetter gibt gibts frische quitschgruene Fotos.
schön geworden! meiner meinung nach müsstest du das möpi noch etwas 'trashiger', oder älter machen, passend zum tank. denk da v.a. licht vorne und hinten und auch die blinker. und dann wären halt stollen und brunos super-scrambler-topf schon super an deiner w. und die sitztbank könnte aus dunkelbraunem echtleder (kernleder mit zeichnung) sein.
Ich find das sehr gut mit dem Grün. Meine nächste W würd ich z.B. in Hellblau machen... Ich find so einen einfarbigen Tank und dazu lediglich schwarz und das andere Glanztüddelüt ganz schön. Ist ja eh schon viel verschienden Farbiges mit Alu, Chrom, schwarzen Seitendeckeln etc....
@ pupsi. hast glas vergessen, und der rote kill-schalter, und die orangen blinker, das rote rücklicht. ich sag nur - reduce to the limit! wollt schon mein hinteres schutzblech bis unter die nummer kürzen.... mein kill schalter übrigens ist das letzte überbleibsel meiner alten w - hab ich abmontiert vom ehemaligen lichtschalter... auf diesen geistesblitz bin ich noch immer stolz
betr. styling: ich glau mann muss sich auf eine richtung festlegen. classic, vintage, modern, re-build z.bsp fällt mir da ein. man kann aus ner w, wie wir ja alle wissen, auch nen easy rider machen... einzig wichtig ist, nicht vorne einen auf modern zu machen um hinten dann wieder im vintage versinken zu wollen. ich glaub, dass alles, was in sich selbst konsequent auch schön ist. besp. ist der twingo von renault. objektiv ein hässliches auto. wenn man sich das design, die funktionalität und auch das gefühl beim fahren mal reinzieht, merkt man plötzlich, das es einfach ein auto ist, total autonom und von grund auf sauber konzipiert. da gäbs noch viel zu sagen... apple z.bsp. hats ja auch geschafft, den ipod in den louvre zu bringen als designikone. formal zeigt er, 'ich bin ne festplatte', und die runde bedienung suggeriert gleichzeitig noch was im innern so stecken könnte... aber eben!
ich find das grün geil - nun kann man sich an weitere details machen, die diesem grün gerecht werden!