Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.10.2005 22:00
#46 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
In zweieinhalb Monaten gibts Bilder

Dann aber bitte gleich kalendertaugliche !!!

Ich finds übrigens ne tolle Idee. Machs, ein wenig mehr Vielfalt tut hier gut, sonst hamwer bald nur noch Kaffe-Racer und Top-Case-Schatullen hier


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2005 21:52
#47 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

@U-we. HALT MALN BALL FLACH! so viele Caffer fahr nu au nit rum
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.11.2005 16:16
#48 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
Typisches KAWA-Grün..........äääh Blau..........................................................

O.K., aber DAS isses schon eher..................................................................

Und so sieht das GRÜN dann später aus...........................................................


Und hier nomal zusammen: Grün und Blau, schmückt.................................................


Heute an MEGGES' Erdferkel g-sehen.

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Megges Offline



Beiträge: 1.761

06.11.2005 23:50
#49 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Dat musste ja kommen!

Tolle Foddokamera,
der kleine Rostpickel in 800x Zoom schaut ja fürchterlich aus!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

07.11.2005 19:53
#50 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
Zum mitfreuen:

Mitte Dezember bin ich wieder im Land, der Tank, frisch lackiert, wartet schon auf meinem Kuechentisch, wenn es dann noch gutes Wetter gibt gibts frische quitschgruene Fotos.

*jubeljubelfreufreu*

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

07.11.2005 21:39
#51 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

bin auch schon sehr gespannt... wird ganz sicher mal was anderes....




W-Pferd Offline




Beiträge: 496

21.03.2006 16:27
#52 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Also, ist ein wenig später geworden, aber dafür grün


Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.03.2006 16:32
#53 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Ah ja, Frühlingsgrün!
Grüße
Falcone

Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.03.2006 17:21
#54 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

schön geworden! meiner meinung nach müsstest du das möpi noch etwas 'trashiger', oder älter machen, passend zum tank. denk da v.a. licht vorne und hinten und auch die blinker. und dann wären halt stollen und brunos super-scrambler-topf schon super an deiner w. und die sitztbank könnte aus dunkelbraunem echtleder (kernleder mit zeichnung) sein.

well done!

greets f.


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

21.03.2006 17:24
#55 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Wie alles im Leben..........reine Geschmackssache........

Fehlen nur noch ein paar bunte (Pril) Blümchen auf der grünen Wiese

Grüße
PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

21.03.2006 18:07
#56 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
Also, das laß ich mir durch den Kopf gehen, das mit dem braunen Ledersitz klingt auf Anhieb spannend

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

21.03.2006 18:44
#57 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Ei Guude,wie?

Sach ma,willste meim Grie Maschienche
Gongurrenz mache?


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.03.2006 19:36
#58 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Ich find das sehr gut mit dem Grün. Meine nächste W würd ich z.B. in Hellblau machen...
Ich find so einen einfarbigen Tank und dazu lediglich schwarz und das andere Glanztüddelüt ganz schön. Ist ja eh schon viel verschienden Farbiges mit Alu, Chrom, schwarzen Seitendeckeln etc....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2006 19:43
#59 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
In Antwort auf:
Ich find das sehr gut mit dem Grün. Meine nächste W würd ich z.B. in Hellblau machen...

Da gibt´s auch passende Accessoires, z.B.
In Antwort auf:
iPod mini: Froschgrün bis Himmelblau

siehe http://www.xonio.com/features/feature_un...e_12183937.html

Distelberg Offline




Beiträge: 417

21.03.2006 20:08
#60 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

@ pupsi.
hast glas vergessen, und der rote kill-schalter, und die orangen blinker, das rote rücklicht. ich sag nur - reduce to the limit! wollt schon mein hinteres schutzblech bis unter die nummer kürzen.... mein kill schalter übrigens ist das letzte überbleibsel meiner alten w - hab ich abmontiert vom ehemaligen lichtschalter... auf diesen geistesblitz bin ich noch immer stolz

betr. styling: ich glau mann muss sich auf eine richtung festlegen. classic, vintage, modern, re-build z.bsp fällt mir da ein. man kann aus ner w, wie wir ja alle wissen, auch nen easy rider machen... einzig wichtig ist, nicht vorne einen auf modern zu machen um hinten dann wieder im vintage versinken zu wollen. ich glaub, dass alles, was in sich selbst konsequent auch schön ist. besp. ist der twingo von renault. objektiv ein hässliches auto. wenn man sich das design, die funktionalität und auch das gefühl beim fahren mal reinzieht, merkt man plötzlich, das es einfach ein auto ist, total autonom und von grund auf sauber konzipiert. da gäbs noch viel zu sagen... apple z.bsp. hats ja auch geschafft, den ipod in den louvre zu bringen als designikone. formal zeigt er, 'ich bin ne festplatte', und die runde bedienung suggeriert gleichzeitig noch was im innern so stecken könnte... aber eben!

ich find das grün geil - nun kann man sich an weitere details machen, die diesem grün gerecht werden!

gruss schweiz


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz