Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.03.2006 12:43
#61 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

sodala...
nachdems schon etliche "gefällt mir" antworten gibt...#

sach ich ma:

B O O O O O H is das UUUUUÄÄÄÄÄÄRRRRKS! igittigitt! *schnellwegrennundmitdergroßenporzellanschüsselelchgeräuschemach*

ich weiß, subjektiv....bla.... sei doch nicht so...schwurbel.... jedem das seine.... usw...

*brrr*

jetzt hab ich ne hühnerhaut



"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.03.2006 13:04
#62 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

hahaha jeaäh geil Cucci!!!!!!! Schön, dass wieder an Board bist, sowas hat gefehlt
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Distelberg Offline




Beiträge: 417

22.03.2006 13:20
#63 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

... könige im vereinfachen!
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.03.2006 18:17
#64 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
Mal hier aus'm TBS Forum. Meine Triumph TBS ist ja auch original schwarz-gelb - find ich mittlerweile auch gut. Trotzdem gibt's einfach Motorräder die sehen schlicht und unbunt einfach besser aus. Könnt ich mirs aussuchen würd ich immer einfarbig nehmen.

http://img430.imageshack.us/my.php?image=dscn05713lm.jpg

loewenmann Offline




Beiträge: 561

22.03.2006 19:36
#65 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Fakt ist jedenfalls, dass die Thunderbird auch ein Klasse-Motorrad ist. Zeitlos schön, und der Motor ist ja nun auch nicht zu verachten. Gefällt mir jedenfalls besser als die Bonnies und ihre Varianten.
Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

22.03.2006 20:07
#66 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
Gefällt mir jedenfalls besser als die Bonnies

Da stimme ich dir absolut zu.
Sie ist schöner, ehrlicher, eigenständig und hat die besseren Proportionen. Und sie ist nicht nachgemacht ...

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.03.2006 21:46
#67 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Oh my Pupsi, das war 'n gewalltiges Eigentor !

Das heisst lämnich nix anderes als: "Ich fand SIE, so wie Sie ist, anfangs überhaupt NICHT gut,
aber ich hab' mich halt mittlerweile an Sie gewöhnt."

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.03.2006 22:15
#68 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

@w-paolo

In Antwort auf:
Oh my Pupsi, das war 'n gewalltiges Eigentor

Naja...mit den Eigentoren wär ich an Deiner Stelle mal ganz leise...
Wenn am Motorrad lediglich die Farbe am Anfang nicht gerade die Lieblingsfarbe ist dann find ich das durchaus verschmerzbar. Das kann man ja glücklicherweise ändern wenn es einen auf Dauer stört.
Schlimmer find ich es dagegen wenn mann sein wahres ICH unter einer Türkenperücke zu verstecken sucht weil man sich nicht an sich selber gewöhnen kann....


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.03.2006 22:18
#69 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten
In Antwort auf:
wenn mann sein wahres ICH unter einer Türkenperücke zu verstecken sucht

DER war gut, Goethe.

Paulle,
der mit der TR-Pee-Rügge.

PS.
Hab' ich ein w-ahres ICH ???
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

loewenmann Offline




Beiträge: 561

22.03.2006 23:26
#70 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

pupsi,
das war, um mal Paules Worte zu benutzen, für mich der "Brüller der Woche".

Schönes Ding!!!

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

23.03.2006 21:18
#71 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Muß auch was zu dem grünen Tank loswerden:

Die W sieht irgendwie unfertig aus.
Die Seitendeckel sollten die gleiche Farbe bekommen.
Und oben aufn Tank sowie auf die Seitendeckel ein dezenter Raceflagstreifen.
Das wärs doch....



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.03.2006 21:22
#72 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

In Antwort auf:
Die Seitendeckel sollten die gleiche Farbe bekommen.

Dass die Seitendeckel die gleiche Farbe wie der Tank haben sollten ist meine Rede,
seit Anbeginn dieses Forums.

Paulle.

PS.
Aber bitte nicht in diesem Quitsch-Grün.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.03.2006 21:25
#73 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Deshalb lieber ein Tank Schwarz als 2 Seitendeckel Grün

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

23.03.2006 21:58
#74 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Moinsen,

bei der Farbe wird ja den Kühen die Milch im Euter sauer!!javascript:emoticon(':bindagegen:') laß die bloß im Stall!!

Nee im Ernst , mein Geschmack triffts nicht. Aber die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden...
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.03.2006 00:44
#75 RE: Kawasakiquitschgrün Antworten

Da fehlt ne blaue Sitzbank, denn Grün und Blau...
Abber mal ehrlich, bei meiner KMX passt das doch ,oder....?



"Im Zweitakt voran!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz