In Antwort auf: Für die Ducs gibt es spezielle Kupplungsdeckel, die extra nicht komplett geschlossen sind, damit die Kupplung auch richtig laut rasselt.
normalerweise ist das nicht fürs lautere rasseln, sondern weil die offenen deckel leichter sind (sowas geht natürlich nur mit trockenkupplung)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Um mal wieder einen "roten Faden" aufzugreifen: Was bei der W der Gabelholmhamster, ist bei Ducati offensichtlich der fluchtfreudige Schwungradhamster! Warum sonst sollte man sich so ein Grillrostgestänge davorbauen?
Bei Harleys heißt der Effekt den man hat wenn der Primärdeckel nicht drauf ist Beltdrive-Strip. In diesem Falle spricht man dann wohl vom Schwungradstrip
In Antwort auf: sondern weil die offenen deckel leichter sind
naja, ich habe aber gehört, daß es hauptsächlich dem wärmeaustausch dienlich ist, und die kupplung so ein wenig länger hält.... ------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Warum sonst sollte man sich so ein Grillrostgestänge davorbauen?...
Nun - wenn man das unten abklappbar mit einem Scharnier ausstattet,kann man bestimmt echt gut ein Feuerchen drunter machen und sich was grillen ! Oder nach'm Waschen die Socken und die Dessous zum Trocknen aufhängen.
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Um mal wieder einen "roten Faden" aufzugreifen: Was bei der W der Gabelholmhamster, ist bei Ducati offensichtlich der fluchtfreudige Schwungradhamster! Warum sonst sollte man sich so ein Grillrostgestänge davorbauen?
erm, stevie, meinst du des teil auf dem bild vom uli? des is fei keine ducati nicht, gell?
Und hier noch der Text dazu: Beschreibung NORTON WIDELINE RAHMEN ; 994 CC SOHC FOUR VALVE V-TWIN GODDEN MOTOR ( 100 BHP ) ; 5 - SPEED QUAIFE GETRIEBE ; CMA 4 LS BREMSE ; SHORT ROADHOLDER GABEL MIT AUSSENLIEGENDEN FEDERN ; 5 GALLONEN MANX ALUTANK MIT MONZA CAP ; WIDE SWINGING ARM ; PNEUMATISCHE STOßDÄMPFER ; ELEKTRONISCHE BOYER ZÜNDUNG ; 150 WATT ALTON LICHTMASCHINE ; BELT ; 34 MM DELL ' ORTOS UND VIELES MEHR . . .
DAS MOTORRAD WURDE NACH DEM ARTIKEL IN DER CLASSIC BIKE AUSGABE MÄRZ 1995 VON MIR GEKAUFT UND IN DEN FOLGENDEN 7 JAHREN MIT SAHNETEILEN BESTÜCKT. 2002 WURDE ES VOM MOTORRADCENTER DREISPITZ KOMPLETT NEU AUFGEBAUT.
BAUJAHR 1960 ; TÜV : 06/2007 ; 740KM ; 2 -PERSONEN ZULASSUNG ; EINMALIG IN DEUTSCHLAND
WERTGUTACHTEN ÜBER 24.500 EURO.
AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN , SCHWEREN HERZENS ZU VERKAUFEN.
KAUFPREIS : 17.999 EURO.
NÄHERES UNTER : 0221/5002485
Also, wer traut sich.....
Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
In Antwort auf:des is fei keine ducati nicht, gell?
Jetzt wo du´s sagst... fällt mir auch das Emblem oben rechts im Bild auf. Wär aber ohne deinen Hinweis glatt durchgegangen. Deutsche in Japan - die merken aber auch alles!