In Antwort auf: Vielleicht meint er mit allen Zutaten, die dran sind
8000 geht aber trotzdem nur wenn die koffer innen vergoldet sind ...
die schwarz/rote gibt es eignetlich nur mit hochlenker (kann aber sein das jemand den händler belatschert hat und den tank von einer 2001er AC (grün/beige - Flachlenker) auf eine AA (schwarz/rot - Hochlenker) hat umschraunben lassen, so das eine schwarz/rote AC zurückgebliben ist die dann nachträglich auf hochlenker umgebaut wurde .... AC in schwarz/rot mit hochlenker - das gibt später mal verwirrung bei den experten :o)
übrigens für das topcase müßte sie eigendlich als schmerzensgeld noch mal 800 Euro billiger werden
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
aber ich finde ja, daß der Mülleimer im Hintergrund wunderbar mit dem tollen Topkäse und der schicken Scheibe harmoniert... am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...
Das Topcase ist innen bestimmt nicht vergoldet, aber diese W ist gedrosselt und das kostet, da nicht Serie etliche Hunnies Aufpreis, und mit allem Geraffel kann der Preis dann schon hinkommen, aber nur wenn einer zu verlegen ist mit dem Händler zu feilschen und brav den Katalogpreis bezahlt.
sind sicherlich realistisch. Mein Händler wollte auch den Listenpreis + Überführungskosten von mir. Runterhandeln ließ er sich auch nicht. Rechnet man die Drosselung, den Hepco-Träger, den Koffersatz, das Topcase, die Scheibe und den ummontierten Lenker dazu kommt man sogar über 8.000 Euro (Listenpreise)
Top Case ...... 185,95 Koffer .......... 335,95 Träger .......... 239,95 Tourenscheibe .. 29,95 W650 ........... 6655,-
macht zusammen 7446,80 (selbst wenn er für die W tatsächlich den vollen preis bezahlt hätte - was nach 1999 NIEMAND gemacht hat (selbst 99 haben das die wenigsten gemacht) - oder gibt es hier tatsächlich jemanden der das gemacht haben sollte ???) .... der Lenkerumbau soll also nochmal über 550 Euro gekostet haben ???? und das wo 2003 bei vielen kawahändlern nahezu unverkäufliche Hochlenker W rumstanden ??? - sorry, aber da hat jemand endweder Mondpreis bezahlt oder großzügig nach oben gerundete listenpreise die er selber nie gezahlt hat anonciert
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
die is was für mich die stell ich mir einfach zu meinen anderen, ne Hochlenkerversion hab ich noch net, die KOffer bau ich mit nem Hammer ab für 3 ein halb ist das n Schnäppchen ;) Schwarz/rot ist e geil Gruß Frank
------------------------------------------- . "Egal was passiert, lasst uns Profis sein!" Dr.P.Venkman
"Man muss die Welt nicht verstehen, um sich in ihr zurecht zu finden...." Albert E. . --------------------------------------------------