In Antwort auf: Bruno's Scambler W sieht mindestens genauso gut aus.......
keine sorge, die triumphis wissen schon warum sie nicht die linke seite geknipst haben ... da sieht sie nämlich nicht annähernd so gut aus wie die hildburghausener scramble-W
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ja Brunos scambler mag vielleicht so schön sein , aber Brunos Scrambler sollte doch wohl mit dem verunglückten " design " bitte nicht verglichen werden. eigenständig ist eigenständig. mit gruseligsten grüssen BRUNO.
und Hut ab vor so viel Engagement.......die Du mit Deinen kreativen W-Umbauten an den Tag legst. Da könnte sich noch so mancher Hersteller oder größere Teilefritze mal ne Scheibe abschneiden.
Mach bitte weiter so......
PS: Mach mir doch bitte mal per PM ein Angeot für einen anbaufertigen Daytona Gold-Star Alutank (inkl. Tankdeckel und Benzinhahn), da spar ich nämlich drauf....
Grüße nach Thüringen PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
ja die triumpfis müssen !!!! ja was machen, damit die ihre entwicklungskosten wieder einfahren. es ist schon erstaunlich mit was für einer viellfalt die auf dem markt gekommen sind - eingeschlagen hat jedenfalls noch kein modell so richtig. mich würden mal die echten zulassungszahlen interessieren. ausserdem können wir doch aus unserer w noch schönere und vor allem einzelexemplare machen und nix von der " stange " . mit blitzgruss BRUNO.
Ich tät mir ja gern die Speedmaster holen. Kann man glaub ich ein feines Flacheisen draus stricken. Aber ich steh hier ja mal wieder mit meiner Meinung ziemlich alleine.