In Antwort auf:kommt gleich wieder das Rumgenöhle wegen dem Knick im Auspuff
Ich glaube, der Knick kommt beim Scrambler nicht so zur Geltung... Aber was heißt "Rumgenöhle"? Ein hässlicher Knick ist ein hässlicher Knick und bleibt ein hässlicher Knick. Und ein charakterloser Kurzhuber ist ein ebensolcher. Trotzdem würde mir die Thruxton mit ´nem Tourenlenker gefallen. Aber die gibt´s ja nicht. Ohne die Speed Triple (und ?) würde Triumph - trotz aller Variationen - ziemlich schlecht dastehen.
Was haltet ihr eigentlich von der Moto Guzzi Griso?
In Antwort auf: ...Trotzdem würde mir die Thruxton mit ´nem Tourenlenker gefallen....
DIE gefällt mir sogar OHNE Tourenlenker.
Und mit dem Spocht-Auspuff klingt DIE sogar auch gut !
Paulle.
PS. Aber erst wäre mal 'ne ENFIELD BULLET an der Reihe. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!! ______________________________________________
In Antwort auf: Aber Achtung ! in max. 11min kommt gleich wieder das Rumgenöhle wegen dem Knick im Auspuff, dem Hub und dem Gehäusedeckel..... usw.
nö kommt später ... schau mal in die neue MOTORRAD, da ist ein bild von schräg vorne drinnen (auch rechte seite) schon da sieht sie nur noch gruselig aus, von rechts hinten schein die einzige perspektive zu sein in der sie gut aussieht (wie gesagt von links will ich die garnicht sehen, da ist das basismodell mit auspuff schon grausam genug) um brunos scrambler kannst du rumlaufen wie du willst, der sieht überall lecker aus, ok über das rücklicht kann man streiten, aber es ist so riesig wie es ist autentisch und auf wunsch kann man ja auch was kleineres haben.
es sind die kleinigkeiten die immerwieder das gesamtbild bei ten new bonnies stören ... sei es der bremsflüssigkeitsbehälter im stiel der aktuellen supersportler, oder das die auspuffrohre nicht parralel verlaufen ... die ansätze sind ok - die durchführung leider meist schlampig
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Jawoll Jörg! Auf den Bremsflüssigkeitsbehälter kann ich mich richtig einschiessen. Dieser Scottoilerverschnitt ist estätisch eine Katastrophe und für mich allein, jawoll allein, ein Grund, diesem Mopped mit Abscheu zu begegnen. Pfui! Das sowas durchgeht...Unglaublich. Aus den Augen mit dem Ding. Da ist ja Paulles Waldtraudschild noch besser..., obwohl es kommt bald danach....
Ja, das Teil schreit nach beherztem schrauben. Aber da liesse sich doch bestimmt was draus machen. Mit gefällt die komplette Lenker-Armatuen-Geschichte so überhaupt nicht. Aber da kann man ja was gegen unternehmen.
@Steve Dabbeljuh An der Grisu gefällt mir nur der Name, der ist knuffig. Das Mopped mach ich ums Verrecken nich leiden. Aber ich erwähnte glaub ich schonmal, daß es mehr mit Old school Choppern und Lowrider habe, also gebt nichts auf meine Aussagen diesbezüglich.
73 PS sind ja gar nicht mal schlecht, aber auf 305 kg verteilt? 67 PS auf die 260 kg der 1200er Sportster sind da schon besser. Hat einer mal die neue Sportster gefahren?
Ja, die Street Bob find ich auch klasse. Die Sportster wirken so klein, das kommt nicht so gut wenn ich da drauf hocke. Allerdings kann man sich so eine Street Bob aus jeder Superglide selber stricken. Aber schick isse ja.
Ja, die Street Bob find ich auch klasse. Die Sportster wirken so klein, das kommt nicht so gut wenn ich da drauf hocke. Allerdings kann man sich so eine Street Bob aus jeder Superglide selber stricken. Aber schick isse ja.
Aber mit den Sportsters, zumindest der 1200er Roadster, kann man wenigstens etwas flotter über kurvige Landstraßen w-edeln, ohne dass gleich alles mögliche über den Boden schrappt. Außerdem gibt´s die in 2 sehr schönen Farben (gell, Willi? ): http://www.harley-davidson.com/PR/MOT/20...lsection=colors Dass der "berühmte Sportster Rahmen" die "Kurvenhatz zum Hochgenuss" machen soll, mag ich allerdings noch nicht so ganz glauben...
Also mit ner Harley würd ich nicht umbedingt das große Kurvenwedeln anfangen. Die Sportster mag ja noch dafür geeignet sein, aber wie schon erwähnt mir zu lütt. Die Bigtwins sind durch ihr Fahrwerk eigentlich nur zum gradeausfahren geeignet. Also tiefer legen bis der A... auf dem Boden schleift und nur noch gradeaus fahren.