Warmduscher.Tausch mal das Ritzel bei einer alten Bonneville.Zuerst Primäröl ablassen.Dann Deckel ab.Kupplung zerlegen und ausbauen,Primärantrieb abbauen.Das ist Arbeit. Da wird das Batterie tauschen an der W zur Entspannungsübung. Sei froh dass du keine BMW hast.Die hat auch ne Batterie,aber keiner weiss wo....
ich bin fast ein ganzes Jahr mit einer Batterie mit einer defekten Zelle gefahren. Der Anlasser zog nicht mehr durch.. aber was solls.. wir haben ja einen Kickstarter
Aber: als ich die Batterie ausbaute war die eine Zelle so dick, dass sie wohl kurz vorm Platzen stand. Das wäre dann aber eine Sauerei (im wahrsten Sinn des Wortes) geworden.
Ausbauen in 5 Min. kann man schaffen. Aber (korrekt!!) einbauen? Wie lang braucht der Meister der Pole dazu?
20 Min. kann's schon mal dauern, mein ich (mit allem Drum und Dran inkl. Seitendeckel wieder dranbauen und den ganzen Salat drunter verstauen).
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
einabuen ist immer ein wenig mehr arbeit wie ausbauen, wett i a daß si es in 10 min leicht ausgeht. korrekt. i will ja damit aufzeigen, daß es kein drama ist wie manche hier herumtun.
seht es so, das erstemal wo ihr eine frau entkleidet habt, hats auch lange gedauert. jetzt geht des in sekunden.
In Antwort auf: erstemal wo ihr eine frau entkleidet habt, hats auch lange gedauert.
Das hat keine 5 Minuten gedauert... Aber anziehen ... hmmm, da fehlt mir immer noch die Erfahrung ... musste ich bisher noch keine, die waren alle noch rüstig genug, das selbst zu tun.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich fand den Batterie-Ausbau bei meiner alten 2V-boxer aber auch nervig...und dazu erst den Ölfilter-Wechsel, wo einem die Brühe ständig über den Krümmer gelaufen ist.