Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Online




Beiträge: 37.355

16.08.2005 19:55
#46 RE:Idee zur Verschönerung der orginalen Tankembleme... Antworten

In Antwort auf:
Da müssen dann schon ein paar Stehbolzen rein, die im Tank mit ein paar Muttern vernünftig gekontert sind.

würde vorschlagen durchgehende Gewindestangen M12 worann dann auch die Prallbleche für den Kraftstoff befestigt werden können.......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bumipohl Offline



Beiträge: 256

16.08.2005 20:03
#47 RE:Idee zur Verschönerung der orginalen Tankembleme... Antworten

ich habe gerade die Klebeplatte von meinen modifizierten Emblemen aufgebohrt und entfernt - der nächste Arbeitsschritt wird jetzt sein, die Embleme flacher zu bekommen, und auch das müsste so wie das darunter aussieht gut funktionieren. Muss jetzt nur noch die geeignete Säge auftreiben...

PeWe Offline




Beiträge: 19.714

18.08.2005 23:08
#48 RE:Idee zur Verschönerung der orginalen Tankembleme... Antworten

Hi Kawerner,

melde Dich bitte wenn Du neues zu den Emblemen weisst....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Kawerner Offline




Beiträge: 475

19.08.2005 18:27
#49 RE:Idee zur Verschönerung der orginalen Tankembleme... Antworten

Mach ich!

Dauert aber noch. Der Formenbauer hat die Dinger jetzt und guckt "gelegentlich" mal.

Er sagt, er habe schon ein paar "Harley-Spinner" versucht, zufrieden zu stellen, was aber nur mittelmäßig gelungen sei.

Nur für nothing gibt sich da keiner so richtig dran. Ich habe aber demnächst wieder richtige Arbeit für den Mann und dann kriege ich schon was raus aus ihm.


Viele Grüße

Wännä

Fondue Offline




Beiträge: 4.193

19.08.2005 19:19
#50 RE:Idee zur Verschönerung der orginalen Tankembleme... Antworten

Sag ihm wir wären keine Harleyspinner, sondern nette W650-Fahrer...

Fondue

Freiheit für alle Ventile!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.08.2005 20:42
#51 RE:Idee zur Verschönerung der orginalen Tankembleme... Antworten

Joo génau, wer hats erfuunden ??

Mer send aelles nette Luit, oderr.
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz