Ich habe jetzt noch die ausgesägten "Linien" probeweise mit einem Edding schwarz gemacht - sieht sehr nett aus, bin gespannt wie das Ganze am Tank wirkt...
sieht sehr lecker aus ... die frage ist, wie sieht das nach einem Jahr mit einwirkung von wind und wetter aus - wenn immer noch so gut dann werde ich mir die mühe sicher auch machen (ausnahmsweise mal nicht vorne weg sondern abwartend)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Dann werde ich in einem Jahr noch mal berichten und Fotos machen. Morgen mache ich aber erstmal die jetzt fertigen Embleme an den Tank und stelle die Fotos ins Netz...
nein aber in die aufgebrochene oberfläche setzt sich von dreck bis lebewesen alles rein...des ding wird wahrscheinlich braun mit der zeit... ------------------------------------------------------
In Antwort auf: nein aber in die aufgebrochene oberfläche setzt sich von dreck bis lebewesen alles rein...des ding wird wahrscheinlich braun mit der zeit...
genau sowas befürchte ich, würde mich aber freuen wenn es nicht so wäre
mit klarlack drüber wäre der matte eindruck zum teufel
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ma was völlig anderes (kennt man ja in diesem Forum) Wie breit ist eigentlich Dein Lenker? Will den M-Lenker wieder runternehmen und gegen Drag-Bar austauschen.