..Metall-Tankemblem der W1 aus den 60er Jahren mit Kawasaki-Flagge?Gibts auch glaube ich im W 650 Shop aber doch etwas teuer..Wie werden die eigentlich befestigt? Und ich suche noch die schmaleren Kniepads für den Tank! Hoffe es kann mir jemand helfen.
...raha nach dem urlaub noch sagt, hier ich will, dann bekommt er meine, ansonsten kannst du sie bekommen... habe geklebte aus japan, orginal verpackt...
Wenn du die Schnecken meinst, die werden geklebt und sind meiner Meinung nach aus Plastik obwohl Opabaer oder wars bumipohl, meinte die seien aus Spritzguss. Achja die meinigen sind aus der manxman Lieferung da koennen die anderen die auch bestellt haben, bestimmt bestaetigen oder dementieren.... emjey
Die orig. W1 sind Metall, alle anderen (aus J) sind Plastik. Hab selbst 2x ne Import-Aktion gestartet. Die Rauten sind in Gegensatz dazu aber aus Metall.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)