Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

18.08.2005 18:58
Hat noch jemand.. Antworten

..Metall-Tankemblem der W1 aus den 60er Jahren mit Kawasaki-Flagge?Gibts auch glaube ich im W 650 Shop aber doch etwas teuer..Wie werden die eigentlich befestigt?
Und ich suche noch die schmaleren Kniepads für den Tank!
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Matze.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.08.2005 19:07
#2  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.08.2005 19:32
#3 glaube nicht... Antworten

tach

In Antwort auf:
die Dinger haben eine selbstklebende Rückseite,

...sieht aus als wenn die den orginalen nachempfunden sind... also aus alu
und angeschraubt..

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.08.2005 19:41
#4  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.08.2005 19:58
#5 wollte... Antworten

tach

...die schrauben auch schon rausdremeln und gegen echte v2a
senkkopfschraubenköpfe ersetzen

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

18.08.2005 20:06
#6 RE:wollte... Antworten

Mmhh,doch wooo bekomme ich das nun her,vorallem die Tankpads?????Geschraubt wäre nat. Mist,geklebt schon besser...

Matze.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.08.2005 21:23
#7 wenn der ... Antworten

tach

...raha nach dem urlaub noch sagt, hier ich will, dann bekommt er meine,
ansonsten kannst du sie bekommen... habe geklebte aus japan, orginal
verpackt...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.08.2005 22:06
#8 RE:wenn der ... Antworten

Wenn du die Schnecken meinst, die werden geklebt und sind meiner Meinung nach aus Plastik obwohl Opabaer oder wars bumipohl, meinte die seien aus Spritzguss. Achja die meinigen sind aus der manxman Lieferung da koennen die anderen die auch bestellt haben, bestimmt bestaetigen oder dementieren....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bumipohl Offline



Beiträge: 256

18.08.2005 23:34
#9 RE:wenn der ... Antworten

...die Schnecken sind definitiv aus Spritzguss und haben keine selbstklebende Rückseite.

Gruss

Stefan

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.08.2005 23:57
#10 RE:wenn der ... Antworten

Na das ist ja interessant von wem hast Du denn deine Schnecken bekommen ?
Meine sind wie gesagt aus Plastik mit Klebeflaeche...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

U-W Offline




Beiträge: 6.355

19.08.2005 19:16
#11 RE:wenn der ... Antworten

Die orig. W1 sind Metall,
alle anderen (aus J) sind Plastik. Hab selbst 2x ne Import-Aktion gestartet. Die Rauten sind in Gegensatz dazu aber aus Metall.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz