.....und während aktuell sich die USA sämtliche Ölvorräte der Welt gewaltsam sichern, werden innerhalb der nächsten 25 Jahre Kriege um den einzig wirklich wichtigen Rohstoff ausbrechen....
Süßwasser !
Knorri, aus dem regenreichen Wuppertal
1000 Freunde, die beinander stehn......................
ach Knorri nu lass doch ma die armen Amis raus (achtung, ironie) _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Moin Jürgen, du hast "soylent green" vergessen....
Wenn Protest, dann aktiv Nichtwählen, also ungültigen Zettel abgeben. Das wär doch mal was 80% Wahlbeteiligung, stärkste Partei CDU mit 9% der abgegebenen Stimmen
In Antwort auf: Neue Satirisch Demokratische Aktions Partei?
WIE BITTE? Das kann doch eigentlich nur ein Scherz sein. Ich dachte die Spaßgesellschaft ist vorbei? Ich mag die Rechten einfach nicht. Sie sind dumm, sie haben es nicht begriffen und sie schmücken sich mit sehr alten, sehr heiligen Symbolen. Wenn ich mir mal angucke mit was für Sprüchen die Typen rumlaufen (Odin statt Jesus) wird mir schlecht. Die alten Götter haben nichts mit Fremden- oder Judenhass zu tun. Außerdem mag ich meine Schwägerin und die hätte bei den Jungs mit ihrer Hautfarbe bestimmt keine Chance.