Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.07.2005 10:32
#61 RE:Wie angedroht... Antworten

In Antwort auf:
Vorne lächlen und Unterstützung zusagen und von hinter erschießen lassen...

Somit weißt Du ja schon was uns so alles blüht. Aber mal ganz im Ernst, welche Wahl haben wir denn? Wir können doch nur, wie mal ein kluger Kopf vor einigen Jahren anläßlich einer Wahl sagte, zwischen Pest oder Cholera wählen. Ich bin nur froh, daß dieser Stoiber nicht gewählt worden ist. Hoffentlich geht diese weinerlicher Merkel nicht den gleichen Kurs wie der Sack.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

22.07.2005 10:48
#62 RE:Wie angedroht... Antworten

Nach den letzten Umfragen haben sie heute morgen im Radio von z.Zt. ca. 49 % schwarz/gelb und ca. 48 % für den Rest gesprochen.
Wenn das so weiter geht,kriegn wir 'ne schwarz/rote große Koalition im September ...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.07.2005 10:50
#63 RE:Wie angedroht... Antworten

und weil das so ist, werd ich diesmal PROTEST wählen! Nicht rechts sondern.....na Du weist schon

es gibt da so ne Fraktion, die den etablierten, vor allem den Sozis einen Heidenschreck einjagen,
harharhar
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.07.2005 10:59
#64 RE:Wie angedroht... Antworten

Geil, ein Roter Bayer...
Scherz bei Seite, ich glaube nicht, dass man die ganzen linken Socken nur rein aus Protest wählen kann. Die sind doch eine Echte Alternative. Mehr kaputtmachen als die neue und die alte Mitte werden sie schon nicht. Andererseits traue ich ihnen zwar auch nicht zu, den Karren ernsthaft aus dem Dreck ziehen zu können, aber vielleicht bringen sie ja CDU(inkl. schwarzbraunem Anhängsel) und SPD dazu ernsthafte und durchdachte Reformvorschlage zu machen, die dann nichtzerredet werden, anstatt sich einfach gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2005 09:44
#65 RE:Wie angedroht... Antworten

@Dünnling: also, samma, datt glaubste doch etz selber nich dass die ne Alternative
sind?????

Wenns nach dene geht, wird Deutschland kommunistisch.

Mir gehts um den Protest, dass die Großen merken, dasse net alles mit uns machen kennen.


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.07.2005 10:06
#66 RE:Wie angedroht... Antworten

Pass auf, das die Protestwahl nicht in die Hose geht.......Im Osten haben die schon die Mehrheit.

Bei uns in der Zeitung haben se sehr schön die Wahlprogramme der Großen nebeneinander aufgeführt. Mein Fazit: CDU will gar nicht an die Macht, SPD erzählt nicht, wie sie was finanzieren will, FDP bleibt seinem Klientel treu, Grün ist nur mit sich selbst beschäftigt.........


Ich komm langsam nicht mehr mit unserem System klar.....dann bin ich ja gegen unsere Verfassung......, ja und ? Sind die in Berlin ja auch.


Knorri, von Tag zu Tag radikaler............


1000 Freunde, die beinander stehn......................

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.07.2005 10:36
#67 RE:Wie angedroht... Antworten

In Antwort auf:
Protestwahl

Ich glaub, ich nehm die grauen Panther. Wenn das alle machen würden, dann würds lustig werden. DAS ist Protest. Diese braune Bande zu wählen ist kein Protest, das ist wahnsinn.


Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2005 10:58
#68 RE:Wie angedroht... Antworten

Welche BRAUNE BANDE?????

Meinst Du die WASP oder die NPD??????

Drück Dir ma nich wie ne Frau aus
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2005 11:00
#69 RE:Wie angedroht... Antworten

In Antwort auf:
Drück Dir ma nich wie ne Frau aus

6, setzen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2005 11:01
#70 RE:Wie angedroht... Antworten

Ruhe Claudia! Ihr Frauen seid Multitaskingfähig, was Euch befähigt, Jobs wie Sekretärin zu machen, wo ma 5 Sachen gleichzeitig, aber keine davon richtig machen muss
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2005 11:16
#71 RE:Wie angedroht... Antworten

Du kleiner, frecher Bayer. Komm Du mal im September hier rauf. Dann zeig ich Dir was Multitasking heisst! Dann verklopp ich Dich während ich mich parallel ganz entspannt mit Bruno unterhalte und mit dem W-fahrenden Überraschungsgast ein Bier hole....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.07.2005 11:23
#72 RE:Wie angedroht... Antworten

Republikaner, Schill-Partei (gibts die eigentlich noch?), NPD und wie das Gesindel nicht alles heißt. Bei der Familie in die ich da reingeheiratet habe MUSS ich mir einfach Gedanken machen. Nicht auszudenken was passieren würde wenn die Vögel in Bremen so richtig hochkommen würden. Meine Schwägerin hätte dann ein richtig ernstes Problem.


Equal goes it loose

bügler Offline



Beiträge: 1.286

25.07.2005 11:39
#73 RE:Wie angedroht... Antworten

Richtig lustig wirds in ca. 20 Jahren, dann ist jeder 2.Wähler Rentner! Ich freu mich schon!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2005 11:57
#74 RE:Wie angedroht... Antworten

@ Duck:
Alternative in dem Sinne, als dass die auch nicht viel mehr kaputt machen werden (ich denke nicht, dass die ernsthaft regierungsfähig sind, dafür ist der Laden zu inhomogen) als jetzt schon ist.
Die Hoffnung die ich (unsinnigerweise?) hege, ist dass die "Ernstahft wählbaren" Parteien die Kurve kriegen und endlich so etwas wie sinnvolle Politik, die weiter reicht als bis zur nächsten Kommunalwahl, in Angriff nehmen kann. Das geht aber nicht, solange sie sich gegenseitig blockieren und die guten Ideen des jeweils anderen im Keim ersticken.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2005 13:32
#75 RE:Wie angedroht... Antworten

Es gibt keine ernsthafte Politik mehr die diesen ganzen Salat putzen könnte.

Bitte mal ernsthaft nachzudenken, der Post-Kapitalismus ist nicht mehr aufzuhalten, soziale Zustände wie in den USA erwarten uns in den nexten 25 Jahren. Bürger- und Armenaufstände werden
von Privatarmeen der Aktiengesellschaften niedergeschlagen, staatliche Ordnung wird es nicht mehr
geben, da alles von Konzernen kontrolliert wird. Die Grenzen der EU werden geschlossen, eine gigantische Mauer wird Europa umgeben, die von EU-ARMEEN gegen die Armen der Welt geschützt wird.
Neue Gesetze werden entstehen. Das Geld wird zur Religion erkoren.

erinnert irgendwie an Judge Dred, Die Klapperschlange und ähnliche Science Fiction, aber wir sind schon mitten drin...........

drum: egal wen Ihr wählt, es wird nix daran ändern, dass der kleene Mann der angeschissene ist und bleiben wird.

Mir gehts nur darum ein Signal zu setzen und den Schwarzen und Gelben nicht die absolute
Macht zu gewähren, sondern den oben beschriebenen Zustand noch ein bischen hinauszuzögern....
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz