Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.07.2005 17:54
...ein kleines Rätsel........ Antworten

Also Sachen gibt's, die gibt's ja garnicht !

Zu welchem Auto-Modell gehört diese Stoss-Stange, bzw. an welchem Motorrad-Modell ist SIE hier "installiert" ?


Paule.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

17.07.2005 19:07
#2 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Opel an Honda ???
Bonny

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.07.2005 20:42
#3 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Chrysler Voyager an Goldwing?!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

17.07.2005 21:08
#4 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

mercedes benz und honda goldwing(eine ganz frühe)

Helmut

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

17.07.2005 21:33
#5 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

VW an Yamaha!


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.07.2005 21:49
#6 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Es bleibt spannend !

Paule.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.07.2005 21:59
#7 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Was die Leute so alles umbauen.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.07.2005 22:27
#8 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Opel Rekord D an "keine Ahnung"


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

17.07.2005 22:47
#9 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

solche Hörnsche had der Rekord D im Leebe nid ghabd!


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.07.2005 22:56
#10 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

des glaub ich auch des koennten Heckstossstangen von nem Daimler sein aber dieHoernchen sind a bisserl gross fuer nen Kaefer, also US DB ausfuehrung auf Yamaha HD umbau oder so
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

17.07.2005 23:16
#11 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

also die stoßstangenhörchen sehen mir immer noch nach DB aus...
das Motorrad könnte aber auch ne bmw sein...(ne .../5 z.B.)


Helmut

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.07.2005 00:25
#12 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

BMW an BMW...weil "mir san mir"......


Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.07.2005 08:46
#13 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Warm, lieber Alex.

Paule.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.07.2005 10:21
#14 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Ok, ich versuch's präziser: BMW R 45/65 mit zersemmelten Stoßstangen von einem 69er 2002 ti.....


Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.07.2005 12:34
#15 RE:...ein kleines Rätsel........ Antworten

Ich würd mal sagen VW Käfer an einer Kawasaki Voyager. Allerdings bin ich mir bei dem Auto nicht so sicher.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz