Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.07.2005 05:48
Happy Birthday!!! Antworten

Guten Morgen, Uwe
Alles Gute zu Deinem Geburstag, Bleib wie Du bist!

unn jetzz alle

Häppy börsday tuuu juuuuu......

Bernd

sehen uns nachher!
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.07.2005 07:31
#2 genau das... Antworten

tach


...happy b. aus der palz... und das mit dem so bleiben... hmmm... naja...
10kg weniger wär ok...

gas

markus (in skokis worten:untergross)

ps: ich nix westerwald heute, kann nicht fahren, wegen hand
.
.
nix da

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.07.2005 08:02
#3 RE:genau das... Antworten

Hey, Uwe, alles liebe auch von mir! Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich kräftig verwöhnen.
Von mir aus kannst Du auch so bleiben wie Du bist. Bist ja eh nicht mehr verfügbar

Ein dicker Kuss an Dich aussm Pott
Claudia


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.07.2005 08:04
#4 RE:genau das... Antworten

In Antwort auf:
Bist ja eh nicht mehr verfügbar

alles Verhandlungssache - oder ich leih ihn dir mal aus .....


- ich geh jetzt Kuchen backen....


W 650 : buy the bike - and get the friends for free

W650 - DoW und WWL-Befugte

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.07.2005 08:25
#5 RE:genau das... Antworten

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auch weiterhin gutes Gelingen bei jedem Dreck, den du anfasst.
Edith sagt: Die zehn Kilo dürftest Du dem Dünnen ruhig abgeben...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.07.2005 08:37
#6 RE:genau das... Antworten

Aach aus de Dossghaana härzlische Gebordsdaachs-Griiess an de Bub vum Kornsand.
Un werd so, wie de bleiwe willst !

De Paull.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.07.2005 10:34
#7 RE:genau das... Antworten

unser GeburtstagsU-W ist aufgestanden



W 650 : buy the bike - and get the friends for free

W650 - DoW und WWL-Befugte

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.07.2005 10:41
#8 RE:genau das... Antworten

häppieee börssdei auch as dem Norden ... feier nicht so dolle, damit der rausch bis zur bratwursttour wieder weg ist




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.07.2005 11:10
#9 RE:genau das... Antworten

Danke, Danke !

Na ein wenig wirds schon werden, schließlich haben sich für den Abend einige wenige nette Menschen aus diesem Forum angesagt und wenn meine Nase mich nicht wirklich trügt, werden wohl heute nachmittag bereits auch schon so 4-5 mal reinschauen , oder Axel ??


Btw., wer in der Nähe iss, n Kaffe oder n Kuchen (oder beides, oder n Tee) mag, der iss gerne willkommen. Leider isses Wetter nicht so, sonst hätte man den Abend ne "candle-light-party" machen können (noch nich ma im Juli iss aufs Wetter Verlass , hat der Steve mit seiner Prognose "leider" Recht gehabt).


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.07.2005 11:33
#10 RE:genau das... Antworten

Na siehste. Mit Gästen ist es doch gleich doppelt schön älter zu werden. Viel Spass und liebe Grüsse an alle!
Ruft an, wenn Ihr die erste Flasche köpft. Dann stosse ich mit an.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.07.2005 12:50
#11 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Hallo Uwe,

ich werde mich als "auch" Dossghaanabewohner mal dem Paule anschließen:
härzlische Gebordsdaachs-Griiess an de Bub vum Kornsand.
Un werd so, wie de bleiwe willst


Helmut

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.07.2005 12:57
#12 RE:Happy Birthday!!! Antworten

[ausredemodus on]
Boaah eyyh, ist das Internet hier wieder langsam, hab eben erst mitgekriegt, dass Uwe......
[ausredemodus off]

..auch aus NRW-Maincity die lichen Glühwürmchen alter W-Treiber. Lass Dir Kaff/Tee/Kuch schmecken und denk dran: soo jung kannst Du nie mehr feiern.



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.07.2005 16:12
#13 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Auch von mir:

Hebbie Bürste !

Und das Deine Schultern nie so staubig sein werden, wie Deine Schreibtischlampen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

22.07.2005 16:43
#14 RE:Happy Birthday!!! Antworten


Alles alles Gute mein Lieber !!!!!!


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.07.2005 18:55
#15 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Wie denn, schon wieder eine Party


bei den Westerwäldern? Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag Uwe. Von einem der gerade aus Richtung Kornsand zurück ist.

Haste die Jungs wieder viel zu lange bei Dir festgehalten oder was war? Aber Du hast doch sicher daran gedacht dem Axel ein Stück Geburtstagskuchen (für mich) ins Tortenköfferchen zu packen.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Seiten 1 | 2
Wer war's? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz