Hey, Uwe, alles liebe auch von mir! Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich kräftig verwöhnen. Von mir aus kannst Du auch so bleiben wie Du bist. Bist ja eh nicht mehr verfügbar
Ein dicker Kuss an Dich aussm Pott Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auch weiterhin gutes Gelingen bei jedem Dreck, den du anfasst. Edith sagt: Die zehn Kilo dürftest Du dem Dünnen ruhig abgeben...
Aach aus de Dossghaana härzlische Gebordsdaachs-Griiess an de Bub vum Kornsand. Un werd so, wie de bleiwe willst !
De Paull. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Na ein wenig wirds schon werden, schließlich haben sich für den Abend einige wenige nette Menschen aus diesem Forum angesagt und wenn meine Nase mich nicht wirklich trügt, werden wohl heute nachmittag bereits auch schon so 4-5 mal reinschauen , oder Axel ??
Btw., wer in der Nähe iss, n Kaffe oder n Kuchen (oder beides, oder n Tee) mag, der iss gerne willkommen. Leider isses Wetter nicht so, sonst hätte man den Abend ne "candle-light-party" machen können (noch nich ma im Juli iss aufs Wetter Verlass , hat der Steve mit seiner Prognose "leider" Recht gehabt).
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Na siehste. Mit Gästen ist es doch gleich doppelt schön älter zu werden. Viel Spass und liebe Grüsse an alle! Ruft an, wenn Ihr die erste Flasche köpft. Dann stosse ich mit an. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
ich werde mich als "auch" Dossghaanabewohner mal dem Paule anschließen: härzlische Gebordsdaachs-Griiess an de Bub vum Kornsand. Un werd so, wie de bleiwe willst
bei den Westerwäldern? Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag Uwe. Von einem der gerade aus Richtung Kornsand zurück ist.
Haste die Jungs wieder viel zu lange bei Dir festgehalten oder was war? Aber Du hast doch sicher daran gedacht dem Axel ein Stück Geburtstagskuchen (für mich) ins Tortenköfferchen zu packen.