Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.07.2005 19:47
#16 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Ne Theo,
die kamen schon so spät bei uns an !!

Und dann hamse ihre sieben Sachen vor den Ofen gehangen und gewartet, bis das Gelerf wieder einigermaßen trocken war. Dann sinnse von dannen, und zwar Richtung A3.


@all

Danke für die netten Wünsche, Dünnling, ich würd dir auch gerne 15kg geben, Skoki, ich sags unserer Putzfrau


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.07.2005 20:20
#17 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Ei U-W:
Natürlich auch von mir!
Trotz Teflonat heut nix gewußt.
Ja, das Alter, wie schon der alde Axel sagte
gag
Günter


Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.07.2005 22:39
#18 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Beste Wünsche auch von mir Uwe. Konnte leider nicht kommen heute. Ich hoffe wir sehen uns bei Bruno.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.07.2005 09:38
#19 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Danke nochmals an alle.

Schade Norbert,
haste was verpasst. Claudia iss schon aufm Weg nach Hause, Pele, Conni und Bernd sitzen noch unten beim Frühstück.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

23.07.2005 09:47
#20 RE:Happy Birthday!!! Antworten

In Antwort auf:
Pele, Conni und Bernd sitzen noch unten beim Frühstück.

die kannste doch anschließend direkt nach Darmstadt schicken !!!
es kursieren Gerüchte das Paule Deep Purple eingekauft hat, um uns bei Heini G. einen gebürenden Empfang zur Handkäs-Tour zu bereiten....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

23.07.2005 10:12
#21 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Servus Uwe,

auch von mir ein Häbbie Börsday to JU
bleib wie du bist, oder sei wie du willst.............
Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.07.2005 09:42
#22 RE:Happy Birthday!!! Antworten

So von mir auch noch nachträglich ois Guade zum Ehrentag
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

hum Offline




Beiträge: 1.185

25.07.2005 20:00
#23 RE:Happy Birthday!!! Antworten

Ups...

Alles Gute nachträglich...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2
Wer war's? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz