Denn lass ich jetzt mal lieber die WEIBLICHE Form von Eskimo aussen vor, gell ?!
Der Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
...und nur noch ein kleiner Schritt und wir sind bei den Eskimo-Tunten ...
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Ich kriegs kotzen, wenn ich diese Ost-Margaret-Thatcher sehn muss _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ich finde der Vergleich mit Thatcher hinkt. Die Thatcher war die Eiserne Lady, und die Merkel ist ungefähr so hart wie ein Stück Butter bei 30° im Schatten. Wenn die versucht energisch zu klingen, dann wird der Tonfall nur noch nöhliger. Sie löst bei mir so eine Art Betroffenheit aus (Och, armes kleines Merkelchen, will schon wieder niemand mit dir spielen?!?), die es mir unmöglich macht so richtig Sauer zu sein. Das war beim Kohl, beim Schröder und wäre beim Stoiber besser. Die kann man so richtig aus tiefstem Herzen Scheiße finden, wenn sie was verbocken...
@Dünner: dann wart ma ab, wenn die die absolute Mehrheit kriegen, wie eisern diese Schlampe die Sozialsysteme in Grund und Boden bombt!!!!!!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...die Merkel ist ungefähr so hart wie ein Stück Butter...
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! Wenn ich so daran denke,wie sie ihre Widersacher F.Merz,den Clown L. Meyer und ich weiß nicht wen noch abserviert hat...ich glaube,die wird unterschätzt!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Und wie ist sie die unliebsamen Jungs losgeworden? Offen und ehrlich? Direkte Worte? Nö. Das hat sie nicht drauf. Wenn die absägt, dann doch nur hintenrum, möglichst über Dritte. Vorne lächlen und Unterstützung zusagen und von hinter erschießen lassen... Das ist nicht eisenhart, das sind elendige SED-Methoden.