Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

21.07.2005 10:03
#46 RE:wahrscheinlich Antworten

warum ich das glaube ?

weil bei mir der vorderrad stempelt, (so kommt einen subjektiv vor), aber der hinterrad nen höhenschlag hat.

also es füht sich an ob vorne nen schaden wäre, aber es überträgt sich von hinten von der schwinge.

habs auch nicht selber gecheckt, der BRUNO, hats mir gezeigt und erklärt...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 11:47
#47 RE:wahrscheinlich Antworten

Kann aber eigentlich auch nicht sein. Das wäre mir nämlich letztes Wochenende aufgefallen. Wenn es ein Schaden von hinten ist der sich nach vorne durcharbeitet, kämen noch die Federbeine (sind noch die ersten und haben die 29t überschritten) oder evtl. die Schwinge in Frage. Werde sie wohl mal ausbauen müssen.


Equal goes it loose

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.07.2005 11:57
#48 RE:wahrscheinlich Antworten

eh Opabaer wenn de gar nich mehr mit dem Teil klar kommst...bevor se wegschmeisst....ich taet se nehmen wegen Ersatzteiltraeger...siehe den anderen Thread "das Aus fuer die W"
Ne im Ernst:
Wegen Hoehenschlag geh doch mal zum Auswuchter deines Vertrauens, der dreht das Rad schnell genug auf seiner Maschine das es sichtbar wird
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

21.07.2005 12:11
#49 RE:wahrscheinlich Antworten

hey ich will dir ja keine angst machen, ich sags ja nicht das du sowas hast! aber es könnte sein..
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 12:22
#50 RE:wahrscheinlich Antworten

@emjey
Das wäre nun wirklich das erste meiner 10 Moppeds mit dem ich so gar nicht klar komme. Solange das Flattern ab 90 weg ist komm ich klar. Über Winter gibts auch noch nen neuen Hinterreifen.

@keulemaster
Gibts nicht, behalt ich, such selber noch eine.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« klingeln
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz