WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
...kosten genau 1,8mm profil, wie am we ausprobiert haben extra vor- und hinterher gemessen... is amtlich beglaubigt... war allerdings auch sooo heiss, das uns der schweiß ausgegangen ist , was zum erhöhten verschleiß beitgeragen hat...
wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es an den reifen lag, oder doch eher am belag der (sauberen!) strasse, dass sowohl beim @tom als auch bei mir die reifen in einigen kurven der dolomiten wechschmierten. wir tendieren zum strassenbelag als grund...
In Antwort auf: wenn ich mich recht erinnere ist der belag doch sehr griffig in den dolos
das behaupte ich auch.
aber es werden sicher noch teilstücke aus WK I vorhanden sein. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Die weichen Mischungen neigen bei Hitze zum schmieren. Das Problem haben viele, die mit ihren Rennsemmeln auf den Rennstrecken unterwegs sind. Nach 2 Runden ist besser Pause angesagt. Mit meinen neuen Pilot Road auf der VTR schaff ich locker 4 Runden.
Jo die Jungs ham scho recht, des liegt auch am Belag in den Alpen! Asphalt is extrem reifenmordend. Dafür bleibst Du oben auf der Maschine! Auch wenns bisi teuer is auf Dauer _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
hatte ich, sogar mehrfach, aber war oki. mal sehen, was die reifen näxte woche in norwegen sagen. dachte eigentlich, ich könnte den absatz zwischen flanke und mittelprofil wieder wechfahren - allerdings schrieb knut gerade, dass er 'ne tour 350 km mit 1.000.000 kurven ausgearbeitet hat...
nur ganz kurz zum x-ten male. der BT 45 ist das absolut beste was es hier gibt.das der sich natürlich in den alpen und dann noch bei 30 grad im schatten an den weichen flanken abfährt ist doch voll normal. könnte jetzt provokatorisch fragen - was willste denn überhaupt.?? ich würd am liebsten durch die alpen mit BT 014 glühen. fast ein slick ,hält auch viell weniger , bringt aber fahrspasssss und was mir am allerwichtigsten ist SICHERHEIT !!!!!-mehr brauch ich nicht. mit besten schwarze ringe grüsse BRUNO.