Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bumipohl Offline



Beiträge: 256

20.07.2005 19:54
#16 RE:ist der BT45... Antworten

...dem ist nichts hinzuzufügen.Gute Reifen sind die beste Lebensversicherung!! Und da der bt45 nunmal das Beste ist, was auf dem Markt zu finden ist, gibt es hierzu auch keine wirklichen Alternativen. Wer Billiges und lange Haltbares möchte sollte dann aber mehr in Protektoren und einen neuen Helm investieren - die brauch er dann auch wenn man an die altertümlichen alternativen Reifenkonstruktionen wie Accolade und tt100 sieht. Der tt100 war schon auf der Kreidler mäßig - und das war 1977!

Grüsse

Stefan

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

20.07.2005 21:34
#17 RE:ist der BT45... Antworten

In Antwort auf:
Der tt100 war schon auf der Kreidler mäßig - und das war 1977!

das war aber nicht der selbe reifen ....

was nichts daean ändert, das der tt100 zwar besser als der acco ist (wozu nicht viel gehört), aber klassen schlecter als der bt45




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

windi Offline




Beiträge: 2.252

20.07.2005 23:00
#18 lieber @bruno Antworten

dann kam wohl doch nicht rüber, dass die von mir gewählte überschrift absolut nicht ernst gemeint, eher provokativ bis spaßig gemeint war.

diejenigen, die meine wenigen bemerkungen, die ich hier absondere lesen, wissen, dass ich ein absoluter fan des BT 45 bin, dass ich seit 2002 inzwischen den 7ten satz BT fahre.

bei reifen sehe ich auch absolut nicht auf den euro, ich will HAFTUNG!! seinerzeit habe ich von michelin mischungen gefahren, die z.b. auf der RD 350(!) weniger als 5000 km hielten...

beste grüße aus dem norden,
vom achim

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.07.2005 00:28
#19 RE:lieber @bruno Antworten

Ihr wisst doch....
Reifen haften fuer Ihre Fahrer
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2
Sitzbank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz