Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Anselmo Offline



Beiträge: 13

18.07.2005 14:44
Sitzbank Antworten

Hi,
habe die ersten hunderter nach dem Einbau neuer Wirth-Federn abgetourt. Das Moped fährt sich ja ganz ordentlich. Meine Beifahrerin beschwerte sich wohl über den fehlenden Fahrkomfort der Sitzbank. HAbe gelesen, daß Corbin eine Ersatzbank anbietet. wird jemand aus der Beschreibung der deutschen Übersetzung schlau? da waren ja vor 25 Jahren schon die japanischen Bedienungsanleitungen besser!

Corbins liefert neuer Revolverheld- u. Damesattel für das W-650 ausgezeichneten Komfort und einen noblen Blick. Entwarf ergonomisch, bessere Gewichtzerstreuung zur Verfügung zu stellen und konstruiert aus Komfort-Zelle Schaumgummi, um Reitzeit zu maximieren. Beide Sitzplatzplattformen sind neutralisiert worden, um die Tendenz zu bändigen, in Richtung zum Behälter unter dem Bremsen zu schieben. Corbin.s Sattel ist gerecht, was das Fahrrad für zutreffenden kreuzenden Genuß benötigte.

Um des Passagiers mit Extrakomfort und Sicherheit zu versehen, ist unser Sattel entworfen um des Corbin entfernbaren den Gegenständer Mitfahrers anzunehmen. Unser Gegenständer bringt an und entfernt leicht mit gerade einem einzelnen Verriegelung Schraubbolzen in den Sattel. Alle Kleinteile werden innerhalb des Sitzes für ein Super säubern Blick verborgen. Zusätzlich ist der Corbin Gegenständer justierbar, einen hergestellten Sitz zu jeder individual.s Lage zur Verfügung zu stellen.

schließen Sattel und Gegenständer echte lederne Sitzplatzverkleidungen und Farbe koordinierte Welts mit ein, wenn sie gewünscht werden. Dieser Sattel schaut mit glatten ledernen Sitzplätzen sehr nobel. Revolverheld u. Dame bringt gerechtes wie Vorrat mit dem Verriegelung Haltewinkel an, der von Ihrem ursprünglichen Sitz gebracht wird.

Da wird einem ja schlecht. Gibt es sonst noch Alternativen, außer sich einen kompetenten Angehörigen der aussterbenden Zunft der Sattler zu bemühen?

Bis denne
Anselmo

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

18.07.2005 15:19
#2 RE:Sitzbank Antworten

.
.
Darüber haben wir schon mal gelacht,

das ist eine Übersetzung aus dem englischen ins deutsche über Babelfish. Da ich meine W auch sehr oft mit meiner Frau als Sozia nutze, hatte ich auch zuerst an die Corbindoppelbank gedacht. Als ich sie aber mal auf ner W sehen konnte, da wollte ich sie nicht mehr. Das Teil sieht sehr klobig aus und ist unverhältnismäßig teuer.

Alternativ hierzu kaufte ich bei Bruno eine gestufte Doppelsitzbank die speziell für die W gefertigt wird. Die kostet nur halb soviel wie die Corbin und der Sitzkomfort ist für Fahrer und Sozia auch auf längeren Distanzen prima. Aus Erfahrung kann ich Dir diese Bank nur empfehlen. Optisch paßt sie nicht ganz zum Stil der W (meinen die anderen Kornsandler), und der Fahrer sollte nicht größer als 185 cm. sein, da ihm sonst auf dem Sitz der Platz fehlt.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.07.2005 15:25
#3 RE:Sitzbank Antworten

Das ist eine Übersetzung aus dem italienischen ins alttibetanische umd dann von einem japanischen Reisbauern ohne Schulbildung ins englische übersetzt zu werden. Das wurde dann von einem ostafrikanischen Rinderhirten ins deutsche übersetzt. Was dabei rauskommt siehst Du ja. Liest sich aber hübsch.


Equal goes it loose

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

18.07.2005 15:31
#4 RE:Sitzbank Antworten

.
.
wenn Du Deiner Sozia noch was gutes tun willst,

dann baue an Deine W den großen Gepäckträger von Hepco & Becker. Der hat zusätzlich einen Haltebügel der höher als die Sitzbank ist und so spürt Frau dank Popometer das Ende der Sitzbank. Meine Frau fühlt sich ausgesprochen wohl auf der W, was allerdings den Nachteil hat, daß sie immer mitfahren will.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

18.07.2005 15:58
#5 RE:Sitzbank Antworten

samma, wo haste die uebersetzung denn her? bin beim rumsuchen im net nich fuendig geworden. oder is das doch die original englische corbinseite durch den babelfisch gejagt?

sach an, wo die seite herkommt, wir dankens dir!

manxman

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

18.07.2005 17:00
#6 RE:Sitzbank Antworten

.
.
das ist die Sitzbank von Bruno


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

U-W Offline




Beiträge: 6.355

18.07.2005 19:11
#7 RE:Sitzbank Antworten

Sach ma,
hast du nicht auf Cafe-Racer umgerüstet ???


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

18.07.2005 21:14
#8 RE:Sitzbank Antworten

.
.
@ Uwe

meinste mich? Also ich hab keinen Kaffer, ich fahr doch meistens mit meiner Besten Sozia. Ich kann die Gute doch nicht auf einen Rennhöcker setzen.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.07.2005 21:16
#9 RE:Sitzbank Antworten

Anmerkung: ein Kaffer ist umgangssprachlich ein Nigger

Ein Caffer ist ein Caferacer

thanx
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

18.07.2005 21:36
#10 RE:Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Ein Caffer ist ein Caferacer


Danke. Werd mirs merken.
Gibts jetzt ne Fünf im Forumszeugnis?


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

19.07.2005 08:41
#11 RE:Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Anmerkung: ein Kaffer ist umgangssprachlich ein Nigger

Versteh ich nicht...

was ist denn dann der Nigger?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.07.2005 10:13
#12 RE:Sitzbank Antworten

Das sind die, wo immer so gerne schnakseln...
Scherz bei Seite, Nogger wär mir jetzt lieber!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

19.07.2005 10:16
#13 RE:Sitzbank Antworten

Kaffer sagen weiße Südafrikaner wenn sie Neger meinen, Nigger sagen weiße Amerikaner wenn sie Neger meinen.

Gruß Matthias

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.07.2005 10:22
#14 RE:Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
was ist denn dann der Nigger?

Sowas wie ein Mohr.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.07.2005 10:33
#15 RE:Sitzbank Antworten

Von Sarotti
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz