also quasi ein Afroamerikaner oder ein nativ-Afrikaner??????!!!!!!!???
Also bei uns ist in Bayern ein NEGER ein Weizen/Cola _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Hi, was kostet denn die Sitzbank bei Bruno? Ist die genauso lang wie die Orijinale? Welcher W-ler aus dem Kölner Bereich hat die denn montiert? Nur mal so zum Probesitzen.
Ja Theo, ich meine dich. Irgendwie hatt ich das so verstanden, das du jetzt mit Alu-Tank und Trommel zum Racer mutierst.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Nicht jeder der Alutank und Trommel ordert will einen Racer.
Alutank hat mehr Volumen = größere Reichweite und die Optik waren ausschlaggebend. Trommel = macht zusammen mit dem Kickstarter einen noch authentischeren "Oldtimer".
Aus meiner W darf kein ein Racer werden, da ich Sturzbügel, Gepäckträger mit Haltegriff für die Sozia und Doppelsitzbank montiert habe. Meine Beste fährt doch fast immer mit. Wie schaut denn ein Racer mit Höcker und Gepäckträger aus? Ich hab noch keinen gesehen. Selbst am Kornsand nicht, und da gibts schon viele Kuriositäten.
Und da wirste auch keinen sehen Theo. Aber mach Dir nichts draus, machs wie Theo Du weist schon, gegen den Rest der Welt........ _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-