Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

19.07.2005 12:43
#16 RE:Sitzbank Antworten

also quasi ein Afroamerikaner oder ein nativ-Afrikaner??????!!!!!!!???

Also bei uns ist in Bayern ein NEGER ein Weizen/Cola
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

19.07.2005 13:10
#17 Neescher Antworten

Und ich dachte immer,der Ernst Neescher hätte früher das Klavier zu "Heile,heile Gänschen" im Mainzer Karneval gespielt...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

19.07.2005 15:29
#18 RE:Neescher Antworten

.
.
also de Neescher Ernst...


hot nur gesunge. Geklimpert hot en onnern.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Anselmo Offline



Beiträge: 13

20.07.2005 13:57
#19 RE:Sitzbank Antworten

Hi,
was kostet denn die Sitzbank bei Bruno? Ist die genauso lang wie die Orijinale? Welcher W-ler aus dem Kölner Bereich hat die denn montiert? Nur mal so zum Probesitzen.

Anselmo

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

20.07.2005 15:11
#20 RE:Sitzbank Antworten

.
.
Den aktuellen Preis

erfragst Du am besten bei Bruno. Tel.-Nr.: 03685/703212 von 9-12 + 13 - 18.00 Uhr.

Probesitzen könntest Du am 6./7. August bei der Bratwursttour in Hildburghausen.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

U-W Offline




Beiträge: 6.355

20.07.2005 17:21
#21 RE:Sitzbank Antworten

Ja Theo,
ich meine dich. Irgendwie hatt ich das so verstanden, das du jetzt mit Alu-Tank und Trommel zum Racer mutierst.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

20.07.2005 21:05
#22 RE:Sitzbank Antworten

.
.
@ Uwe

Nicht jeder der Alutank und Trommel ordert will einen Racer.

Alutank hat mehr Volumen = größere Reichweite und die Optik waren ausschlaggebend.
Trommel = macht zusammen mit dem Kickstarter einen noch authentischeren "Oldtimer".


Aus meiner W darf kein ein Racer werden, da ich Sturzbügel, Gepäckträger mit Haltegriff für die Sozia und Doppelsitzbank montiert habe. Meine Beste fährt doch fast immer mit. Wie schaut denn ein Racer mit Höcker und Gepäckträger aus? Ich hab noch keinen gesehen. Selbst am Kornsand nicht, und da gibts schon viele Kuriositäten.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

20.07.2005 21:37
#23 RE:Sitzbank Antworten

Und da wirste auch keinen sehen Theo.
Aber mach Dir nichts draus, machs wie Theo Du weist schon, gegen den Rest der Welt........
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.07.2005 21:50
#24 RE:Neescher Antworten

In Antwort auf:
Und ich dachte immer,der Ernst Neescher hätte früher das Klavier zu "Heile,heile Gänschen" im Mainzer Karneval gespielt..

@Pele:
Das war der Toni Hämmerle, ein blinder Klavierspieler!
Ganz lieber Mensch, ich kannte den persönlich!
Und der Neescher war auch nicht unrecht!

gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz