Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.07.2005 13:16
#16 Standplatte Antworten

Merkwürdig!

...vielleicht ein Gabelholmhamster auf Abwegen,im Schlauch?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 13:21
#17 RE:Standplatte Antworten

Ich hatte gedacht, der sei bei mir schon verhungert. Werde mal meinen Hund auf die Suche schicken. Wozu habe ich sonst nen Jagdhund!


Equal goes it loose

snare5 Offline




Beiträge: 833

19.07.2005 15:05
#18 wahrscheinlich Antworten

hast Du 'nen Hintern Marke "Prinzessin auf der Erbse" und ich einen mit Hornhaut drauf (obwohl ich garantiert nicht zu den Leuten hier gehöre, die besonders viel fahren!) ..... wenn ich nachher heimfahre, hat meine W ca 9 Stunden auf dem Hauptständer gestanden und wehe, ich merk' nix .....


let there be drums
Horst

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

19.07.2005 15:21
#19 RE:Letzte Woche mit der W Antworten

Nochmals Fibrationen bzw rauherer Motorlauf

mir fällt dazu noch ein das ich ja die Ballongriffe noch montiert habe (Louis , Keule
hat sie glaube ich auch druf ) . Möglich das die schuld sind am "subjektiven" rauheren
Motorlauf ???? Das ist das wieder wenn man alles auf einmal macht . Somit wird die
Ursachensuche wieder erschwert . Step by Step und wenns nix is back to factory set up .
..ich trinke kein Wasser , da f..... Fische drin..

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 15:36
#20 RE:wahrscheinlich Antworten

In Antwort auf:
hast Du 'nen Hintern Marke "Prinzessin auf der Erbse"

Gut, daß Du meinen Hintern nicht kennst. Ich glaub ja nicht, daß mein zartes Popöchen nun so überempfindlich ist. Ich gehöre nun nicht unbedingt zu denen die wenig fahren (ca. 15000 km seit Pfingsten 04 und nur zur Arbeit) und ich habe auch noch die ausgelutschten originalen Gabelfedern drin, aber datt Holpern ist trotzdem zu merken. Es kommt auch nicht vom Motor, ehrlich!


Equal goes it loose

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

19.07.2005 15:41
#21 RE:wahrscheinlich Antworten

.
.
hör mal Opa...

jetzt ohne Quatsch: prüf doch mal Deine Speichen nach. Du weißt doch, einfach Harfe auf den Dingern spielen und schön nach dem Ton hören. Sie sollten in etwa den gleichen Klang haben sonst ist was faul an der Sache.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.07.2005 15:46
#22 RE:wahrscheinlich Antworten

Auch ne Idee. Manchmal steht man sich bei der Lösung eines Problems selbst im Weg. Den werd ich doch schnellstens austesten.


Equal goes it loose

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.07.2005 12:51
#23 RE:wahrscheinlich Antworten

@TheoW

Speichen i.O., Luftdruck i.O., Wuchtgewichte da wo sie hingehören, Lenker flattert zwischen 70 und 90 kaemhaa. Ich hatte für mich ja schon länger beschlossen damit zu leben. Zumindest so lange bis ich einen neuen Lenker habe.


Equal goes it loose

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

20.07.2005 13:00
#24 RE:wahrscheinlich Antworten

.
.
Lenkerflattern zwischen 70 und 90

ist aber normal bei der W. Jedenfalls in einem gewissen Rahmen. Wenn Du schön Deine Händchen am Lenker behältst ist das auch kein Problem.
Meine NTV hatte das übrigens auch. In Testberichten wird sowas auch immer lobend erwähnt.
Je weniger Profil ein Reifen hat, um so stärker wird dann das geflatter. Ist aber unkritisch.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Bushy Offline




Beiträge: 490

20.07.2005 13:05
#25 RE:wahrscheinlich Antworten


Lenkerflattern zwischen 70 und 90

Versuch doch mal das Lenkkopflagerspeil einzustellen / aufzuheben. Darf ein bisschen "straff" sein aber nicht klemmen. Hat bei mir Wunder bewirkt.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

20.07.2005 13:24
#26 RE:wahrscheinlich Antworten

Lenkerflattern zw. 70-90 km/h

Dann tippe ich auf SHIMMY !

Ja ja, nicht wenige unserer geliebten W´s neigen leider dazu...

Meine übrigens auch

Auch wenn es eigenartig ist, dass Deine dieses nicht macht, wenn sie auf weichem Untergrund stand...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.07.2005 13:48
#27 RE:wahrscheinlich Antworten

In Antwort auf:
...nicht macht, wenn sie auf weichem Untergrund stand...
Naja,wenn ich die Nacht in meinem weichen Heiabett verbracht habe,bin ich ja auch nicht so zitterig und steif,als wenn ich auf einer Parkbank oder im Auto gepennt hätte,sondern starte geschmeidig in den Tag... !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.07.2005 14:04
#28 RE:wahrscheinlich Antworten

@opabaer

hab meine heute extra auf dem Hauptstaender geparkt und werde nach der Arbeit mal schauen ob der BT45 flach is
Sag Dir heut abend Bescheid obs flattert, warum parkste denn nicht auf dem Seitenstaender ?

Achja, steht auf hartem Untergrund

emjey, in 6 Jahren noch nie vom Parken 'nen Platten Reifen gekriegt, Sachen gibts

Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.07.2005 14:56
#29 RE:wahrscheinlich Antworten

In Antwort auf:
in 6 Jahren noch nie vom Parken 'nen Platten Reifen gekriegt

wenn du eine Maschine 6 Jahre parkst kann es sehr wohl sein dass Du dann einen Platten Reifen hast.

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.07.2005 15:12
#30 RE:wahrscheinlich Antworten

In Antwort auf:
...kann es sehr wohl sein dass...
...mir da jemand Konkurrenz in blöden Sprüchen macht?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« klingeln
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz