hast Du 'nen Hintern Marke "Prinzessin auf der Erbse" und ich einen mit Hornhaut drauf (obwohl ich garantiert nicht zu den Leuten hier gehöre, die besonders viel fahren!) ..... wenn ich nachher heimfahre, hat meine W ca 9 Stunden auf dem Hauptständer gestanden und wehe, ich merk' nix .....
mir fällt dazu noch ein das ich ja die Ballongriffe noch montiert habe (Louis , Keule hat sie glaube ich auch druf ) . Möglich das die schuld sind am "subjektiven" rauheren Motorlauf ???? Das ist das wieder wenn man alles auf einmal macht . Somit wird die Ursachensuche wieder erschwert . Step by Step und wenns nix is back to factory set up . ..ich trinke kein Wasser , da f..... Fische drin..
In Antwort auf: hast Du 'nen Hintern Marke "Prinzessin auf der Erbse"
Gut, daß Du meinen Hintern nicht kennst. Ich glaub ja nicht, daß mein zartes Popöchen nun so überempfindlich ist. Ich gehöre nun nicht unbedingt zu denen die wenig fahren (ca. 15000 km seit Pfingsten 04 und nur zur Arbeit) und ich habe auch noch die ausgelutschten originalen Gabelfedern drin, aber datt Holpern ist trotzdem zu merken. Es kommt auch nicht vom Motor, ehrlich!
jetzt ohne Quatsch: prüf doch mal Deine Speichen nach. Du weißt doch, einfach Harfe auf den Dingern spielen und schön nach dem Ton hören. Sie sollten in etwa den gleichen Klang haben sonst ist was faul an der Sache.
Speichen i.O., Luftdruck i.O., Wuchtgewichte da wo sie hingehören, Lenker flattert zwischen 70 und 90 kaemhaa. Ich hatte für mich ja schon länger beschlossen damit zu leben. Zumindest so lange bis ich einen neuen Lenker habe.
ist aber normal bei der W. Jedenfalls in einem gewissen Rahmen. Wenn Du schön Deine Händchen am Lenker behältst ist das auch kein Problem. Meine NTV hatte das übrigens auch. In Testberichten wird sowas auch immer lobend erwähnt. Je weniger Profil ein Reifen hat, um so stärker wird dann das geflatter. Ist aber unkritisch.
In Antwort auf: ...nicht macht, wenn sie auf weichem Untergrund stand...
Naja,wenn ich die Nacht in meinem weichen Heiabett verbracht habe,bin ich ja auch nicht so zitterig und steif,als wenn ich auf einer Parkbank oder im Auto gepennt hätte,sondern starte geschmeidig in den Tag... !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
hab meine heute extra auf dem Hauptstaender geparkt und werde nach der Arbeit mal schauen ob der BT45 flach is Sag Dir heut abend Bescheid obs flattert, warum parkste denn nicht auf dem Seitenstaender ?
Achja, steht auf hartem Untergrund
emjey, in 6 Jahren noch nie vom Parken 'nen Platten Reifen gekriegt, Sachen gibts