Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VDV ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 10:39
SOUND der W650 Antworten
Hallo.... kann mir jemand sagen, wie ich den Sound der W650 "deutlich" verbessern kann, wobei der Auspuff, zumindest von aussen, so aussehen sollte, wie das original? Hab da mal was von einem Schrauber in England gehört, der 105 Dezibel Rohre anfertigt.Nur kostet das fast 800 Tacken. Jemand vielleicht was gebrauchtes zur Hand? Auspuffinnenleben zu zerstören wäre jetzt nicht wirklich der beste Tipp... Komme aus Lübeck

martin58 Offline




Beiträge: 3.215

11.07.2005 11:14
#2 RE:SOUND der W650 Antworten

nimm mal kontakt mit der firma mab auf (meines wissens in neumünster ansässig). die fertigen dir alles nach wunsch.

martin58 Offline




Beiträge: 3.215

11.07.2005 11:15
#3 RE:SOUND der W650 Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

11.07.2005 11:58
#4 RE:SOUND der W650 Antworten

In Antwort auf:
kann mir jemand sagen, wie ich den Sound der W650 "deutlich" verbessern kann, ... 105 Dezibel

sorry ... aber sound und krach ist nicht das selbe - die W hat einen guten sound - allerdings fallen die nachbarn nicht aus dem bett wenn man sie anläßt - hast du schon mal überlegt dir einen nebelhorn zuzulegen anstelle motorrad zu fahren - damit darfst du ganz legal krach machen soviel du willst (solange du weit genug draußen auf dem meer bist)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.07.2005 13:38
#5 RE:SOUND der W650 Antworten

Oder einfach ein dickes Autoradio sammt Booster anbauen und den Sound dann abspielen. Das wäre dann wohl legal.
Denn mit nem lauten Auspuff ist man dran, mit ner lauten Mucke nicht!
( Is doch irgendwie nicht gerecht, das Radio ist doch auch festangebaut wie der Auspuff auch).

" Hey, sie, Ihr Motorrad ist zu laut"
" Nee, das Mopped ist orichinal, ist nur der Auspuff der zu laut ist!"

Werner
mostly harmless!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.07.2005 16:49
#6 RE:SOUND der W650 Antworten

wenn Du Probleme mit Deinem Ego hast, mußt Du´s ja nicht an Deinen Mitmenschen auslassen.

Probiers doch mal mit ner Psychotherapie.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.07.2005 17:57
#7 genau.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Oder einfach ein dickes Autoradio sammt Booster anbauen und den Sound dann abspielen.

...und das ganze in nem rosa topcase montiert, und schon haste hier
nen haufen echter freunde

gas

markus
.
.
nix da

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

11.07.2005 19:01
#8 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
wenn Du Probleme mit Deinem Ego hast, mußt Du´s ja nicht an Deinen Mitmenschen auslassen.
Probiers doch mal mit ner Psychotherapie.

ach ja wer auf laute tüten steht,
und auch mit moppeds mehr als 100ps liebäugelt
hat probleme mit seinem ego.

i werd mal a runde weinen gehen. weil ich so mini ego habe. und dann verkauf ich meine W und setz einen albernen fahradhelm auf.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

11.07.2005 19:28
#9 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
albernen fahradhelm

is Deine nachgemachte Badekappe was anderes??



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.07.2005 21:30
#10 RE:genau.... Antworten

DANKE, KEULE !!!!!!!!!!!

Glück auf, Knorri.


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

11.07.2005 21:41
#11 RE:genau.... Antworten

fahrradhelme sind grundsätzlich nicht albern, aber man kann sie albern aufsetzen.

und was bitte ist an der halbschale nachgemacht? wird genau so gefertigt wie am anfang, wahrscheinlich hat die qualität der materialien zugenommen.

polarisieren meinungen werden meistens mit genau dem gegenteiligem beantwortet, was schlussgefolgert auch polarisierend ist.

wenn er sagt, die leute die auf laute tüten stehen krank sind, ist wohl das mindeste wenn ich leute die albern aufgesetzte fahradhelme tragen, ein wenig schief anrede.

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

11.07.2005 21:47
#12 RE:genau.... Antworten

Aha.

Dann meinen der Herr mit "und setz einen albernen fahradhelm auf." also "und setz einen fahrradhelm albern auf."

Dann sage er das doch gleich, der pöse Pursche.

ts ts....die unpräzisen Ösis wieder...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

11.07.2005 21:56
#13 RE:genau.... Antworten

huch, der underfrange iss ja direkt flott.. ich mußte da oben noch was reineditieren.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

11.07.2005 22:03
#14 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
huch, der underfrange iss ja direkt flott

jaja...husch husch, furt sans....

und mit dem Lesen klappts auch nicht so richtig, gell?
Ich hab nix von nachgemachter Halbschale geschrieben, sondern von nachgemachter Badekappe.
Die Originalbadekappe hat schließlich schon Trutz, also muß Deine nachgemacht sein.
Is doch logisch.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

11.07.2005 22:22
#15 RE:genau.... Antworten

achso meinst...ja ok gegen die sichtweise iss ja nix einzusetzen. der trutzens war mir vorbild seit ich ihn kenne. das ist mein ernst.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elefantenboy »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz