Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.873 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kawerner Offline




Beiträge: 475

13.06.2005 16:00
#61 RE:Warm fahren Antworten

nicht da, wo Du denkst.

Gruß

Wännä

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.06.2005 16:05
#62 RE:Warm fahren Antworten

In Antwort auf:
d) geistig hoffnungslos unterfordert und deshalb nicht bei der Sache sind.
Am Ende kommt bei der ganzen Kiste eine geringere Produktivität raus, als bei den alten Anlagen, bei denen die Mitarbeiter in den Prozess eingebunden waren und Verantwortung trugen.

... if you only pay peanuts, you only get monkey's work ...

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.06.2005 16:07
#63 RE:Warm fahren Antworten

In Antwort auf:
... if you only pay peanuts, you only get monkey's work ...
So ähnlich sag' ich das hier auch immer denen,die 'rummaulen ob das nicht schneller ginge:
"Mehr ist nicht drin für BAT VIb!"

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Soulie Offline




Beiträge: 27.355

13.06.2005 16:11
#64 RE:Warm fahren Antworten

And You're the monkey?
Mensch, Pele, der erste Affe auf nem Mopped!
Und noch dazu auf ner W!
Ein monkey mit taste!

Gruß Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

13.06.2005 16:24
#65 RE:Warm fahren Antworten

In Antwort auf:
Das haben wir schon lange hinter uns, allerdings an den dafür vorgesehenen Stellen: und siehe da, im Sumpf sind's >140°, im Schleuderbereich nur 120°, also deutlich kühler. Genau so, wie Jörg es schon beschrieben hat.

womit wir die sache auf dem tisch haetten: das reinschraubteil hat zwar als bratofenthermometer durchaus seinen sinn (solang es direkt auf dem schweinsbraten aufliegt), aber an der W dient es doch eher der belustigung des besitzers (schaugts, do komma a no a armatur hieschraum). zu dem zweck dient es zumindest an der meinigen.

oisdann
manxman

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.06.2005 16:40
#66 RE:Warm fahren Antworten

In Antwort auf:
zumindest an der meinigen

Einsicht ist der beste Weg zur Kostendämpfung!

Werner
mostly harmless!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

13.06.2005 17:00
#67 RE:Warm fahren Antworten

In Antwort auf:
...direkt auf dem schweinsbraten aufliegt...

Oiso mai Schwainsbroodn (wobai Walldraud eha a rechda Saadans-Broodn is) is aascho Hunnerd-Dswannzich Grood hais worrn.
Minneschdens ! Auufn Haads-Rinng woarns sicha nochmeera !!

Da Baulll.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

13.06.2005 17:27
#68 RE:Warm fahren Antworten

In Antwort auf:
womit wir die sache auf dem tisch haetten: das reinschraubteil hat zwar als bratofenthermometer durchaus seinen sinn (solang es direkt auf dem schweinsbraten aufliegt), aber an der W dient es doch eher der belustigung des besitzers (schaugts, do komma a no a armatur hieschraum). zu dem zweck dient es zumindest an der meinigen.

das problem bei der W ist einfach, das unter dem öleinfüllloch gleich die Kupplung rotiert, weshalb das teil auf spritzöl und lufttemperatur im gehäuse angewiesen ist - bei anderen motorrädern haben die teile fühler di bis runter zum Ölsumpf reichen und sind dementsprechend genauer.





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

wolle Offline




Beiträge: 256

13.06.2005 19:51
#69 RE:Warm fahren Antworten

hi
für mich die frage
welche ölsorte soll ich verwenden??
oder hat schon mal jemand ölzusätze ausprobiert??
gruß
wolle vom teuto

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.06.2005 23:11
#70 RE:Warm fahren Antworten

In Antwort auf:
...Mensch, Pele, der erste Affe auf nem Mopped!...
Also,ich bin mir sicher schon vorher welche auf Motorrädern (oder waren es doch Schleifsteine?) gesehen zu haben - ist halt schlecht zu beweisen heutzutage,wo die alle 'ne bunte Kombi und 'n Integralhelm mit getöntem Visier tragen.Oder 'ne Fransenjacke und 'ne dunkle Sonnenbrille...
für mein Teil muß ich mich dann doch mal mit meiner alten Hippie-Ziegenfelljacke auf der W fotografieren lassen... vielleicht für den W-Kalender 2006 !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

14.06.2005 07:20
#71 RE:Warm fahren Antworten

wenn du "heiß" fährst empfiehlt sich Castrol - die geben garantie das bis 180°C der schmierfilm nicht reißt - alle anderen nur bis 160°C



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz